Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Helfe beim Thema Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jörg-J-B, 30. Oktober 2017.

  1. Jörg-J-B
    Jörg-J-B Gast

    Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone


    Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die Zahl der vorhandenen Kontakte hat sich erhöht, aber eben nicht Alle. Danke für Hilfe

    Jörg








    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8

    Hallo,
    gleiches Problem.Nach langer Suche habe ich die Lösung meines Problems gefunden. Vielleicht hilft es ja auch Dir.
    Frage: Kontakte verschwunden! - Seite 3
    LG koe11
     
  4. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    leider währte die Freude nicht lange. Knapp 2 Stunden nachdem ich das Prozedere durchgeführt hatte waren wieder alle Kontakte verschwunden. Konnte diese zwar wiederherstellen, indem ich im Kontaktehub das MS-Konto auswählt und manuell synchronisiert habe, aber das Konto bearbeiten ist wieder nicht möglich. Einziger Vorteil dabei war, dass ich in der Zwischenzeit die Sync-Einstellungen in der Outlook-App wieder so einrichten konnte, wie ich es wollte. Auffällig auch, dass mir in der Outlook-App jedesmal, wenn der Bug auftritt, die Funktion Posteingang nach Relevanz aufgedrängt wird. Keine Ahnung was MS da mit den letzten verbliebenen Getreuen für ein Spiel spielt oder sich dabei denkt. Auf dem Laptop und Tablet funktioniert es doch auch. Noch.
     
    #3 koe11, 31. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
Thema:

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Die Seite wird geladen...

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone - Ähnliche Themen - Kontakte update teilweise

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert: Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert. Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft. Ich möchte die Kontakte auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert: Hallo, ich habe jetzt ein Iphone und würde gerne meine Kontakte vom Windows Phone rüberladen. Dazu habe ich das Iphone mit meinem Microsoft Konto synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort nicht alle Kontakte dabei sind und vor allem sehr viele Telefonnummern fehlen und das obwohl...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden: Auf meinem Handy sind vereinzelte Kontakt , Bilder die den Kontkten zugeordnet sind und auch aus dem Kalender Termine verschwunden. Wer kann mir Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Kontakte vom Windows Phone auf PC

Kontakte vom Windows Phone auf PC: Hallo zusammen, wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem Rechner hohlen? Die Kontakte unter Outlook.comm sind leider nicht aktuell, weil er Nummernänderungen hinter dem Kontakt nicht synchronisiert. Und...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Kontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigen

Kontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigen: Hallo Forum, ist es möglich auf einem Windows Phone 8.1 die Kontakte aus öffentlichen Ordner in den Kontakten des Winndows Phones anzeigen und bearbeiten zu können? Vielen Dank für Antworten! Albert Kipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden