Kontakte nach Windows Mail

Helfe beim Thema Kontakte nach Windows Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Festplattencrash muss ich meine E-mail-Kontakte nach Windows Mail exportieren. Wie gehrt das? Danke im Voraus! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans PeterTussing, 4. Juli 2018.

  1. Hans PeterTussing
    Hans PeterTussing Gast

    Kontakte nach Windows Mail


    Nach einem Festplattencrash muss ich meine E-mail-Kontakte nach Windows Mail exportieren. Wie gehrt das? Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans PeterTussing, 4. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte nach Windows Mail

Die Seite wird geladen...

Kontakte nach Windows Mail - Ähnliche Themen - Kontakte Mail

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema mittlerweile eine unüberschaubare Menge an überholten, riskanten oder konfigurationsabhängigen...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...: Siehe Betreff. In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online Mail, der Speicher Button nach Anklicken des Absenders erscheint nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der Kontakte App hinterlegt und gespeichert. Auf meinem Laptop bin ich ebenfalls mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen habe ich die mails in Windows.old unter: "windows.old\DEIN BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail" gefunden. Allerdings sind dort nicht...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?: Hey ihr!Ich hab meinen Computer vor kurzen meinen Cousin geliehen um eine Mail zu schreiben. Er hat sich ganz normal im Microsoft Mail in Windows 10 (das vorinstallierte) eingeloggt und seine Sachen erledigt. Danach hat er sich auch wieder ausgeloggt. Ich habe nirgends noch seine Daten gelesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Kontakte nach Windows Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden