Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020

Helfe beim Thema Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Lumia 1020 und heute sind über Nacht seltsamerweise alle meine Kontakte bis auf die Exchange-Kontakte über mein Arbeits-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KayFrog, 9. Dezember 2015.

  1. KayFrog
    KayFrog Gast

    Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020


    Guten Tag,


    ich habe ein Lumia 1020 und heute sind über Nacht seltsamerweise alle meine Kontakte bis auf die Exchange-Kontakte über mein Arbeits-Konto verschwunden. Auf people.live.com sind alle Kontakte vorhanden. Ich wollte dann mein Microsoft-Konto synchronisieren. Das ist unter "E-Mail-Konten und andere" jedoch gar nicht mehr zu finden. Neu erstellte Kontakte in live.com werden auch nicht synchronisiert.


    Wenn ich anschließend auf "Konto hinzufügen" gehe und "Microsoft-Konto" auswähle, tut sich gar nichts. Wähle ich eine andere Konten-Art aus, kann ich ganz normal ein Konto einrichten.


    Außerdem sind alle Fotos aus der Foto-App verschwunden. Physisch sind diese jedoch noch vorhanden, da ich sie mit dem PC finden und öffnen kann.


    Einen Soft-Reset habe ich durchgeführt - ohne Wirkung. Vor einem Hard-Reset schrecke ich gerade noch zurück. Nach dem ersten Neustart des Handys tauchte eine Meldung auf, die sinngemäß sagte, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei und nicht alle Einstellungen wiederhergestellt werden konnten und, dass mein Startbildschirm eventuell neu eingerichtet werden müsste. Bis auf Kontakte und Fotos ist aber eigentlich alles vorhanden.

    Ich könnte echt Hilfe gebrauchen, denn ein Smartphone ohne Kontakte ist doch irgendwie wertlos...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. shibby_hst
    shibby_hst Neu hier
    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. hab genau das selbe Problem, hast du schon ne Lösung gefunden bzw irgendwer anders vielleicht?
     
    #2 shibby_hst, 29. Mai 2016
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo, habe selbst herausgefunden wie es geht!

    In OneDrive ONLINE, Kontakte exportieren (Outlook Format)
    Die *.csv Datei dann im anderen Konto importieren
     
  5. shibby_hst
    shibby_hst Neu hier
    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir das vielleicht nochmal näher erklären? Weil ich komme z.B. an die Kontakte nur per Skype ran aber kann auf meinem Handy kein Konto erstellen...er sagt zwar, dass es erfolgreich angelegt wurde aber das ist nicht der Fall(gilt für Outlook, Kontakte, etc).

    Ich hab jetzt schonmal die Datei von Skype in OneDrive kopiert, ist allerdings eine .vcf.

    Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!!
     
    #4 shibby_hst, 1. Juni 2016
Thema:

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020

Die Seite wird geladen...

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020 - Ähnliche Themen - Kontakte verschwunden Microsoft

Forum Datum

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?

Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?: Hallo, als ich mich gestern mit meiner Xbox auf mein Microsoft Konto, welches ich schon jahrelang benutze, anmelden wollte, erschien eine Aufgabeaufforderung eines Kennwortes... allerdings nicht für mein Konto sondern für eine Email-Adresse die ich noch nie gesehen habe: *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 30. April 2018

Über Nacht Kontakte in Nokia 1020 Lumia weg

Über Nacht Kontakte in Nokia 1020 Lumia weg: Über Nacht Kontakte in Nokia 1020 Lumia weg. Betriebssystem 8.1. Keine Wiederherstellungsmöglichkeit. Neu nur noch 60 Kontakte anlegbar. Meine Rufnummer wird nur noch anonym gesendet. Im Speicher 19 GB frei. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

lumia 1020 kontakte auf Nokia8

lumia 1020 kontakte auf Nokia8: Wie übertrage ich meine kontakte von lumia 1020 auf nokia 8 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden: Hallo miteinander, ich habe ein Nokia Lumia 640 LTE Dual Sim und Windows Phone 8.1 Update 2 Bei diesem sind nach einem Neustart auf einmal die Kacheln für Kontakte weg, für Einstellungen, den Shop und diverse andere PRogramme. Kann mir jemand sagen, wie das passiert ist und wie ich den...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden: Ich habe ein Lumia 925 und synchronisiere meine Kontakte mit meinem Outlook. im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden. wer weiss die Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kontakte weg

    ,
  2. microsoft kontakte weg

    ,
  3. microsoft handy kontakte weg

    ,
  4. windows 10 kontakte verschwunden,
  5. outlook kontakte verschwunden,
  6. warum sind meine Kontakte ausgeblendet,
  7. e mail kontakte verschwunden,
  8. avaya workplace kontakte aus den gruppen verschwunden,
  9. windows live mail kontakte nicht zuordenbar,
  10. meine kontaktnamen verschwunden,
  11. alle kontakte in microsoft teams plötzlich gelöscht,
  12. nokia 730 kontakte meine position verwenden,
  13. artfone kontaktdaten weg,
  14. kontakte windows auf einmal alle weg,
  15. alle kontakte plötzlich verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden