Kontakte sichern Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Kontakte sichern Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Lumia 930 (W10M) sichern. Dazu heißt es immer wieder, ich solle mich auf "https://people.live.com/"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ein_Schelm, 31. Oktober 2017.

  1. ein_Schelm
    ein_Schelm Gast

    Kontakte sichern Windows 10 Mobile


    Hallo,

    ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Lumia 930 (W10M) sichern.

    Dazu heißt es immer wieder, ich solle mich auf "https://people.live.com/" anmelden. Diese Seite ist aber nicht aufrufbar, weder über das Lumia 930, noch über einen PC/Laptop. Ich habe es mit den Browsern MS Edge u. MS Internet Explorer u. Mozilla Firefox versucht...https://people.live.com/ bleibt nicht aufrufbar!


    Wie läßt sich "https://people.live.com/" aufrufen und bzw. wie sichere ich die Kontakte mit W10M?


    Herzlichen Dank schon einmal vorab an alle hilfreichen Unterstützer.


    Schöne Grüße vom Schelm Kontakte sichern Windows 10 Mobile

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte sichern Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Kontakte sichern Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Kontakte sichern Mobile

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Windows 10 Mobile sichern

Windows 10 Mobile sichern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg: Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

sichern von Kontakten vor einem Update

sichern von Kontakten vor einem Update: Hallo kann mir jemand sagen wie man die Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Wie sicher ist Windows 10 mobile

Wie sicher ist Windows 10 mobile: Ich frage, weil ein Freund von mir abgeraten hat, dass Update auf Windows 10 mobile zu machen. Er meint Windows 10 mobile wäre angreifbarer als Windows 8.1 mobile. Wie ist eure Erfahrung? MFG Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?: Nachdem ich ein Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht habe sind meine Kontakte wie Rufnummern weg. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Kontakte sichern bei 535

Kontakte sichern bei 535: Hallo, laut Bedienungsanleitung werden die Kontakte nicht lokal, also auf dem Smartphone gespeichert sondern in einem MS-Konto oder in einer Cloud z.B. OneDrive. Ich habe beides versucht aber meine Kontakte sind, außer auf dem Phone sichtbar, nirgends gespeichert also gesichert. Was ist wenn...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Kontakte sichern Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 phone kontakte sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden