Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte

Helfe beim Thema Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy hatt letztens den Geist aufgegeben, ich will mir jetzt ein neues Kaufen. Meine Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte sondern auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrXSchwangau, 7. September 2016.

  1. MrXSchwangau
    MrXSchwangau Gast

    Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte


    Mein Handy hatt letztens den Geist aufgegeben, ich will mir jetzt ein neues Kaufen. Meine Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte sondern auf der Speicherkarte soweit ich weiß also dass sind sie doch von Anfang an (Ich habe nichts verändert). Wenn ich mich bei meinem neuen Handy wieder anmelde mit meinem Google-Konto sind dann meine Kontakte auch da ? Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MrXSchwangau, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte

Die Seite wird geladen...

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte - Ähnliche Themen - Kontakte Sim karte

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern: HaIlo Leute! Ich muß meine Kontakte auf der SIM Karte speichern, da es mir nicht gelingen will mein Benutzerkonto zu löschen bzw. zu ändern. Microsoft fragt mich ein Loch in den Bauch, um festzustellen ob es mein Benutzerkonto ist. Ich kann die Fragen aber nicht beantworte, da ich dieses Konto...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

SIM Karte

SIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren: Wie kopiere ich meine Kontakte meiner Lumia 640 SIM-Karte auf meinen PC bzw. auf Outlook? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden