Kontakte speichern

Helfe beim Thema Kontakte speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kann kein neuen kontakt einfügen oder speichern kommt kurz Oberfläche und dann springt er sofort auf startbildschirm geht um Microsoft Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JenniferSpiegel, 27. Januar 2016.

  1. JenniferSpiegel
    JenniferSpiegel Gast

    Kontakte speichern


    kann kein neuen kontakt einfügen oder speichern kommt kurz Oberfläche und dann springt er sofort auf startbildschirm

    geht um Microsoft Lumia 950

    Weiterlesen...
     
    #1 JenniferSpiegel, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Thomas0107
    Thomas0107 Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem! Vor dem Update auf Win10 hat alles funktioniert. Hat jemand ne Lösung???

    Lumia 640 XL
     
    #2 Thomas0107, 19. März 2016
Thema:

Kontakte speichern

Die Seite wird geladen...

Kontakte speichern - Ähnliche Themen - Kontakte speichern

Forum Datum

Löschen/Speichern von "Kontakte"

Löschen/Speichern von "Kontakte": Gruß an die Gemeinschaft! Wie kann ich die Datei "Kontakte" auf einen anderen Datenträger kopieren und /oder diese Datei komplett löschen? Kennt jemand eine Lösung? Danke DTK Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher.

Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher.: Liebe Community, Ich hoffe sehr das ihr mir wiedereinmal helfen könnt ! :-) Wie , oder über welchen ( Um-) weg kann ich meine Kontakte aus meinem Microsoft Lumia Handy raus auf mein neues Samsung A5 übertragen ?? Damals habe ich die Daten von meinem sehr alten samsung j1 über ein Outlook...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern: HaIlo Leute! Ich muß meine Kontakte auf der SIM Karte speichern, da es mir nicht gelingen will mein Benutzerkonto zu löschen bzw. zu ändern. Microsoft fragt mich ein Loch in den Bauch, um festzustellen ob es mein Benutzerkonto ist. Ich kann die Fragen aber nicht beantworte, da ich dieses Konto...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 650 Kontakte speichern

Lumia 650 Kontakte speichern: Wir haben heute ein Lumia 650 eingerichtet, leider können wir keine Kontakte speichern. sobald man das + Zeichen drückt kommt ca 1Sekunde Bild hinzufügen und dann ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Wir haben vom alten Lumia 620 , 51 kontakte übertragen sie sind aber nicht abrufbar und...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Keine Kontakte speichern bei Lumina 550

Keine Kontakte speichern bei Lumina 550: Hallo ich habe mein neues Handy Lumina 550 mit freuden ausgepackt. Jetzt lässt es mich keine Termine und keine Kontakte eintragen. Kann wir jemand sagen, was ich machen kann damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern

Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern: Habe vor 3 Tagen mein erstes Smartphon ein Lumia 550 mit Win 10 bekommen.Ladenneu bei aldi gekauft. Hab es eingerichtet und mir ein Microsoftkonto angelegt.Soweit so gut.Konnte mir im Store auch die Whatsapp App runterladen. Unter einstellungen seh ich auch das mein konto aktiv ist.Nun hat...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Kontakte speichern

Kontakte speichern: Hallo, ich mochte mei e kontakte von meinem Handy Lumia 830 auf meinem PC bzw. in der Cloud speichern. Wie geht das denn? Finde nix von der cloud...????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kontakte lassen sich nicht speichern

Kontakte lassen sich nicht speichern: Wir haben ein Lumia 550 gekauft und auch soweit eingerichtet. Ich konnte bis vor wenigen Tagen Kontakte speichern. Jetzt kann ich kein Kontakte mehr speichern. Wenn ich auf Kontakte klicke und dann einen neuen Kontakt erstellen will sehe ich für ca. 1 sec nur den Kreis für das Foto und dann...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Kontakte speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kann keine kontakte mehr abspeichern

    ,
  2. windows phone kontakte auf externe Speicher speichern

    ,
  3. wie kann ich bei windows 10 kontakte speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden