kontakte und dokumente synchronisieren Surface-notebook-windows phone 950 xl

Helfe beim Thema kontakte und dokumente synchronisieren Surface-notebook-windows phone 950 xl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie geht das? danke tiziano Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TizianoLucini, 23. August 2017.

  1. TizianoLucini
    TizianoLucini Gast

    kontakte und dokumente synchronisieren Surface-notebook-windows phone 950 xl


    Wie geht das? danke tiziano

    Weiterlesen...
     
    #1 TizianoLucini, 23. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kontakte und dokumente synchronisieren Surface-notebook-windows phone 950 xl

Die Seite wird geladen...

kontakte und dokumente synchronisieren Surface-notebook-windows phone 950 xl - Ähnliche Themen - kontakte dokumente synchronisieren

Forum Datum

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert? - In das mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

windows Phone 950 xl

windows Phone 950 xl: ..stürzt ab/geht aus. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem Outlook synchronisieren. Leider klappt schon der Schritt vom Handy auf Outlook.com nicht. Ich bin...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Windows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisieren

Windows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisieren: Werden Mails Kontakte und Kalender von einem Windows 10 Phone auf einen Windows 8.1 Tablett synchronisiert oder geht das nur innerhalb Windows 10 Geräten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 950 Kontakte synchronisieren

Lumia 950 Kontakte synchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 950, ein aktives Microsoft Konto und ne Mailadresse über 1und1 IMAP. Nun möchte ich "einfach" von meinem PC Win10 mit Office 2013 meine Kontakte synchronisieren ! Ich habe zur Zeit kein funktionierenden Weg gefunden........ Vielen Dank im voraus...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

kontakte und dokumente synchronisieren Surface-notebook-windows phone 950 xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden