Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Helfe beim Thema Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannesKi, 7. August 2017.

  1. JohannesKi
    JohannesKi Gast

    Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550


    Hallo,


    ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht wiederherstellen kann.

    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


    Beste Grüße

    Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesKi, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550 - Ähnliche Themen - Kontakte verschwinden Lumia

Forum Datum

Kontakte verschwinden?

Kontakte verschwinden?: Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto eingeloggt hatte, konnte ich meine Kontakte und Kalender sehen. Auch jetzt mit meinem neuem Lumia 950 sind alle Apps und Bilder von OneDrive, mein Profil mit Klingesound direkt...

Windows 10 Mobile 11. September 2018

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10: Seit drei Tagen sind der grösste Teil meiner Kontakte auf dem Windows Phone Lumia 550 verschwunden. Im outlook.live-Portal sind diese noch vorhanden. (per Export sind sie wenigstens nun backupped!). Software ist auf aktuellstem Stand. Wie lassen sich diese nun wieder auf das Windows Phone...

Windows 10 Mobile 30. März 2018

Verschwinden von Kontakten

Verschwinden von Kontakten: Kontakte teilweise weg. Liegt nicht an unvollstndigen update oder nicht angemeldeten Konten. Ist einfach nicht hinnehmbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht: Habe, wie in der Anweisung steht, eine Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten erfolgreich hergestellt. Dann vom Lumia 550 die App "Daten übertragen" geöffnet und den Anweisungen gefolgt. Exakt wie es auch bei MS beschrieben wird. Von 55 Kontakten fand das Gerät nur 2 ???, Übertragung...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Lumia 550 nach update Kontakte weg?

Lumia 550 nach update Kontakte weg?: Hi, nach einem neustart heute sind alle Kontakte weg was muß ich machen um sie wieder zubekommen. mfg Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 550 Kontakte abspeichern

Lumia 550 Kontakte abspeichern: Hallo, ich nutze ein neues Lumia 550. Wo werden die Kontakte abgespeichert? Auf der SIM-Karte oder wo? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Kontakte am Lumia 550

Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden