Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650

Helfe beim Thema Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit heut mittag auch das Problem, dass plötzlich all meine Kontakte verschwunden sind. War in Whatsapp, sehe noch alle Namen der Chats... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sunny_423, 6. Dezember 2017.

  1. Sunny_423
    Sunny_423 Gast

    Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650


    Hallo,
    habe seit heut mittag auch das Problem, dass plötzlich all meine Kontakte verschwunden sind. War in Whatsapp, sehe noch alle Namen der Chats und im nächsten Moment ändern sich alle Namen in Rufnummern. In meinen Kontakten sind die letzten zwei Kontakte hängen geblieben, sonst alles weg. In Outlook habe ich mich angemeldet, dort sind ein Großteil meiner Kontakte vorhanden. Habe synchronisiert, neu gestartet... Hat bisher nichts gefruchtet. Da ich sowas noch nie hatte, bin ich sehr unerfahren in solchen sachen und bitte um Hilfe. Ganz lieben Dank schon mal.
    Lg Sunny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650 - Ähnliche Themen - Kontakte verschwunden Lumia

Forum Datum

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

MS Lumia 650

MS Lumia 650: Habe ein Lumia 650 mit Windows Phone. Seit ein paar Tagen werden meine Seiten in OneNote nicht mehr vollständig angezeigt. Konkret heißt das, es werden anstelle der Bilder Platzhalter dargestellt. Auf dem PC klappt alles. Leider kann ich das OneNote auf dem Handy nicht löschen und neu...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte mit meinem Windows Phone Lumia 650. Die Kontakte sind noch da wenn ich über live.com reingehe aber nicht über die Kontakte app. Habe das Telefon auch schon komplett zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

MS Lumia 650 Smartphone

MS Lumia 650 Smartphone: Das Smartphone schaltet, wenn es in den standby modus wechselt auch apps (radio.de) etc .aus. Einstellungen hierfür nicht gefunden.D.H. nach einer kurzen Zeit ist kein Ton mehr zu hören. Welche Einstellungen habe ich übersehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

MS Lumia 650

MS Lumia 650: Guten Abend, mein Lumia 650 war über Nacht ausgeschaltet. Am Morgen startete es nicht sondern blieb immer beim Microsoft Schriftzug auf schwarzen Hintergrund hängen. Nach Soft Reset mit Ein/Aus drücken dann Lauter, Leiser, Ein/Aus und Leiser kommt ein blauer Bildschirm mit :(...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden: Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset hat nicht geholfen. Wenn ich versuche unter "Outlook-Personen | Verwalten | Gelöschte Kontakte wiederherstellen" an die Sicherung heranzukommen,...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden