KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe!

Helfe beim Thema KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit heute morgen sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte des outlook.com Kontos verschwunden. Neustart des Geräts hat nichts gebracht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasKohl, 5. Dezember 2017.

  1. AndreasKohl
    AndreasKohl Gast

    KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe!


    Seit heute morgen sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte des outlook.com Kontos verschwunden. Neustart des Geräts hat nichts gebracht. Outlook.com-Konto gelöscht und neu verbunden. Hat ebenfalls nichts gebracht. Die Update-Historie zeigt keine Aktivitäten, weder des Systems noch der Outlook Mail-und Kalender-App. Unter Outlook.com Web sind alle Kontakte vorhanden. Ich habe einen Testr-Kontakt vom Handy aus angelegt, der auf dem Handy korrekt als outlook-Kontakt angezeigt wird, online in den Kontakten aber nicht auftaucht. Offenbar wird nicht synchronisiert.


    Ich benötige bitte DRINGEND Hilfe.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKohl, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Eventuell hilft Dir ja eine der hier angegebenen Hilfen
    Keine Kontaktdaten Lumia 930
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe! - Ähnliche Themen - KONTAKTE VERSCHWUNDEN Hilfe

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950: Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Auf dem Lumia 950 werden keine Kontakte mehr synchronisiert. Auf dem Live Konto sind alle Kontakte aber noch vorhanden nur auf dem Lumia 950 nicht. Hilft es das Lumia zurück zu setzen oder ist es ein allgemeines Problem nach dem fall Update? Alle...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!!

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!!: Wer kann m helfen???? Meine kontakte sind über nacht alle verschwunden. Ich habe ein ein lumia 950. Bitte um dringende hilfe. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Kontakte Live mail verschwunden

Kontakte Live mail verschwunden: Hallo an die Experten, ich arbeite mit Windows 10. Gestern wollte ich eine Mail schreiben. Beim öffnen wurde mir keine Kontakte angezeigt. Diese sind auf einmal verschwunden. Nach suche im Nezt habe ich es unter \Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windwos Live\Contacte versucht, jedoch ohne...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Lumia 640DS Kontakte verschwunden

Lumia 640DS Kontakte verschwunden: Hallo, mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten. Das schlimmste ist, dass alle Kontakte soeben verschwunden sind. Meine letzten Aktionen mit dem Ding waren, Abdate des Rechners da er nicht mehr funktionierte und im...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Übertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

KONTAKTE VERSCHWUNDEN. Hilfe! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine email adressen sind verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden