Kontakte vom Windows Phone auf PC

Helfe beim Thema Kontakte vom Windows Phone auf PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausHagemann, 15. August 2016.

  1. KlausHagemann
    KlausHagemann Gast

    Kontakte vom Windows Phone auf PC


    Hallo zusammen,

    wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem Rechner hohlen? Die Kontakte unter Outlook.comm sind leider nicht aktuell, weil er Nummernänderungen hinter dem Kontakt nicht synchronisiert. Und mein Touch Paneel ist kaputt durch Sturz, aber das Telefon funktioniert noch.

    Kann einer helfen?

    Danke und freundlichen Gruß

    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausHagemann, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte vom Windows Phone auf PC

Die Seite wird geladen...

Kontakte vom Windows Phone auf PC - Ähnliche Themen - Kontakte Phone

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren: Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren? Danke für Rückantworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert? - In das mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???: wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ??? Ich habe die live Datei auf meinem Phone-kann sie aber nicht auf das Handy herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit...

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit...: Hallo, ich habe weiterhin festgestellt, dass bei meinem alten Lumia 630 (Win 8.1) alles in beide Richtungen funktioniert. Aber nicht bei den meinen neuen Lumia 950 und 650. Hinweis: Auf meinem Win 10 PC ist Outlook 2013 installiert, ich arbeite jedoch mit Outlook.de im Internet. Können Sie...

Windows 10 Mobile 9. März 2018

Kontakte vom Windows Phone auf PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte von windows phone auf PC

    ,
  2. wie kann ich meine kontakte vom windows phone auf den pc laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden