kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android

Helfe beim Thema kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GisbertBeckert, 23. März 2017.

  1. GisbertBeckert
    GisbertBeckert Gast

    kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android


    wie kann ich kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android

    Weiterlesen...
     
    #1 GisbertBeckert, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android

Die Seite wird geladen...

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android - Ähnliche Themen - kontakte phone sichern

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Kontakte auf win 10 Phone übertragen

Kontakte auf win 10 Phone übertragen: Die Kontakte sind ins Konto hochgeladen und ich sehe sie auch über people..... Doch die App KONTAKTE zeigt mir keine Kontakte an Warum? Danke Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone: Liebe Leute! Ich möchte meine Daten von meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 532 Dual Sim) sichern bzw. auf ein Android-Smartphone oder den PC übertragen und weiß leider nicht, wie das geht. Zudem habe ich das Problem, dass der USB-Anschluss vom Telefon defekt ist, also die Buchse/ der...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?: Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die Meldung dass nicht verbunden werden kann obwohl "Verbunden" auf beiden Geräten angezeigt wird. Der Versuch sich mit people-live.com zu verbinden...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern

Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern: Hallo, wenn ich meine Kontakte zwecks Sicherung von meinem Windows Phone 10 auf meinen Laptop exportiere, bedeutet das, das die exportierten Kontakte trotzdem noch auf dem Handy zusätzlich verbleiben? Freue mich auf eine Antwort! Herzliche Grüße Ronja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte von winphone für android speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden