Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Geänderte KALENDER-Einträge im Outlook 2007 werden auf dem Lumia 640 aktualisiert !!! Die Outlook-KONTAKTE werden auf dem Handy n i c h t... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OPSLBT, 4. Dezember 2015.

  1. OPSLBT
    OPSLBT Gast

    Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht


    Geänderte KALENDER-Einträge im Outlook 2007 werden auf dem Lumia 640 aktualisiert !!!


    Die Outlook-KONTAKTE werden auf dem Handy n i c h t aktualisiert !!!



    Auf dem Lumia sind die Kontakte gespeichert, die von einem NOKIA-Handy per Bluetooth übertragen wurden.

    Seltsam ist auch, das nur selten nach USB-Kabelanschluß das MOBILPHONE im Datei-Explorer auftaucht und auch die Meldung "USB-Gerät nicht erkannt" auftaucht. Es gelang nur einmal, ein paar Bilder auf die Handy-SD-Karte zu übertragen.


    Mit dem Handy komme ich ins Internet (über mein lokales WLAN). ONEDRIVE funktioniert ...... nur das mit den KONTAKTEN ist ärgerlich!


    Danke für Unterstützung im Voraus !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kontakte Outlook 2007

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Home Premium eingerichtet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia: Hallo, ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto (...@live.com) im Internet anmelde, sind die Kontakte da, auf meinem Windowsphone werden sie nicht...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert die Kamera bei meinem Microsoft Lumia 640 LTE Handy nicht mehr richtig. Beim Öffnen der Kamera App erscheint im Bild die Meldung "Wird gespeichert...". [IMG] In dieser Ansicht sind dann leider keine Fotos mehr möglich. Nach dem Wechsel von...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 640 LTE 8.1 Löschen der Kontakte

Lumia 640 LTE 8.1 Löschen der Kontakte: Hallo Zusammen, ich muss meine meine Outlook (Office 2007) Kontakte/Daten vom Lumia löschen. Diese wurden durch Direkt-Sync Akruto (also ohne Live oder Outlook.com) vom PC auf das Lumia übertragen. Was muss ich tun? Thx4Help, Stella Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht

Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht: Geänderte KALENDER-Einträge im Outlook 2007 werden auf dem Lumia 640 aktualisiert !!! Die Outlook-KONTAKTE werden auf dem Handy n i c h t aktualisiert !!! Auf dem Lumia sind die Kontakte gespeichert, die von einem NOKIA-Handy per Bluetooth übertragen wurden. Seltsam ist auch, das nur...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Kontakte von Outlook 2007 transferieren nach Microsoft Lumia 640 LTE funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden