Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben

Helfe beim Thema Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem WP Nokia Lumia Kontakte sowohl unter Outlook als auch unter Exchange Active Sync gespeichert. Bei der Syncronisation mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian.Q, 20. November 2015.

  1. Christian.Q
    Christian.Q Gast

    Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben


    Hallo,

    ich habe auf meinem WP Nokia Lumia Kontakte sowohl unter Outlook als auch unter Exchange Active Sync gespeichert. Bei der Syncronisation mit dem PC werden nur die Exchange Active Sync Kontakte erfaßt. Wie kann ich denn die Outlook- Kontakte ebenfalls auf den PC bekommen?

    PS. Die Chip- Anleitung "Kontakte exportieren durch Sync mit Windows-Live-Konto" via people.live.com

    ist leider nicht hilfreich. Danach werden genau 8 Kontakte von ca. 300 angezeigt. Vielen Dank für Eure Hinweise

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian.Q, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben - Ähnliche Themen - Kontakte Outlook Exchange

Forum Datum

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich bekomme mit der neuen Outlook App keine Sync mit unserem Exchange 2010 Server hin. Die Kontoeinrichtung funktioniert problemlos, ohne Fehlermeldung. Aber der Sync läuft nicht an, das Konto bleibt leer. Eine generelle Frage dazu: Ist die neue Outlook App...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Active Sync

Active Sync: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein Falk Lux 22 Navi, um dieses mit meinem Windows 10 zu betreiben benötige ich das Active Sync. Nun wenn ich über die Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5 herunterladen möchte bekomme ich die Meldung das Windows 10 nicht kompaktibel ist....

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Windows Phone 10 aber leider funktioniert die Outlook und Kontakte Synchronisation leider nicht. Und die Kontakte App stürzt nur noch ab. Fehlercode: 0x8500201f. Am Mobiltelefon liegt es nicht denn der Account von meinem Mann geht ohne Probleme. Das...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Kontakte löschen/nicht sync.

Kontakte löschen/nicht sync.: Hallo Gruppe, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich ein Win. 10 Handy und das gleiche auf meinen Pc. Nun hab ich gestern mein pc neu aufgesetzt und er hat die kontakte vom Handy importiert, sodass ich sie auch in skype nutzen könnte. Das war vorher nicht der fall und das möchte ich auch nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Exange Active Sync Policies Broker

Exange Active Sync Policies Broker: Exange Active Sync Policies Broker kommt nach jedem Start und will immer Zugang haben, lästig!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

sync der kontakte mit auto

sync der kontakte mit auto: Hallo nach dem update auf windows 10 lassen sich die kontakte nich mehr mit dem auto syncchronisieren stadt der kontakte daucht nur noch der eintrag Cortana und voice mail auf obwohl diese ja in kontakte nicht existieren lumia 640 xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Exchange Active Sync Policies Broker

Exchange Active Sync Policies Broker: Sehr geehrte Damen u. Herren............... Was bedeutet diese Meldung? Siehe Titel Kommt immer bei einem Neu-Start Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Sync-Problem mit Exchange

Sync-Problem mit Exchange: hallo ich habe ein nokia lumia 830 mit win 10. dabei sind mehrer konten für mail und kalender eingerichtet. das konto mit dem exchange kann problemlos eingerichtet werden und es synchronisiert sich alles. bis mitternacht, dann kann nicht mehr synchronisiert werden. das konto muss gelöscht...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden