Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Helfe beim Thema Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von R. WenzelJohn, 26. Dezember 2015.

  1. R. WenzelJohn
    R. WenzelJohn Gast

    Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert


    Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des Zugriffs auf den Musikordner). Vorher möchte ich aber meine Kontakte sichern. Es ist ja schon schlimm genug, dass die einzige Möglichkeit, dies (außer analog alle Kontakte abzuschreiben) zu bewerkstelligen, eine Synchronisation mit dem Outlook-Konto zu sein scheint. Hier liegt aber eben das größte Problem:


    Die Kontakte werden nicht automatisch vom Telefon aufs Outlook-Konto synchronisiert. Ich betone: Das Problem ist nicht die Synchronisation von Outlook auf Handy, sondern von Handy auf Outlook. Ich möchte meine Kontakte beim Reset nicht verloren wissen.

    Ich bin mit meinem gezwungenermaßen vorhandenen Microsoft-Konto übrigens ordnungsgemäß eingeloggt, sowohl auf dem Smartphone als auch einem anderen Rechner zur Kontrolle.


    In der Hoffnung auf eine schnelle Lösung,

    R. John

    Weiterlesen...
     
    #1 R. WenzelJohn, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert - Ähnliche Themen - Kontakte Phone Outlook

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert: Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet. Die Kontakte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite)

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite): Hallo @ all, ich habe Winddows Phone App (3.1.1, 140416) auf Mac OS X 10.10.4 installiert. Bei ersten Start erscheint die Meldung, dass iTunes Version 10 installiert sein muss. Im App Verzeichnis sind keine iTunes Playlisten, keine Titel, etc. sichtbar. Der Pfad in Datei/ Zugriff auf Order...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden