Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern

Helfe beim Thema Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meine Kontakte zwecks Sicherung von meinem Windows Phone 10 auf meinen Laptop exportiere, bedeutet das, das die exportierten Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ronja C., 26. September 2016.

  1. Ronja C.
    Ronja C. Gast

    Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern


    Hallo,
    wenn ich meine Kontakte zwecks Sicherung von meinem Windows Phone 10 auf meinen Laptop exportiere, bedeutet das, das die exportierten Kontakte trotzdem noch auf dem Handy zusätzlich verbleiben?
    Freue mich auf eine Antwort!
    Herzliche Grüße
    Ronja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern - Ähnliche Themen - Kontakte Phone Lumia

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte mit meinem Windows Phone Lumia 650. Die Kontakte sind noch da wenn ich über live.com reingehe aber nicht über die Kontakte app. Habe das Telefon auch schon komplett zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android: wie kann ich kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte auf Lumia 535 sichern

Kontakte auf Lumia 535 sichern: Wie lade ich die kontaktdaten auf den pc aus meinem lumina535 wenn das display beschädigt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Lumia 510 Kontakte sichern

Lumia 510 Kontakte sichern: Hallo! Ich möchte vom Lumia 510 die Kontakte sichern, da ich ein klassisches Handy erwerben möchte mit einem anderen Betriebssystem. Auf dem Handy und in Zune finde ich keine Option, diese Kontakte auf die Sim-Karte zu übertragen. mfG Manfred Koll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern: Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern, und auch auf meinem Laptop ( Windows 7) sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden