Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Helfe beim Thema Kontakte werden nur teilweise synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cbuenni, 7. Februar 2019.

  1. cbuenni
    cbuenni Gast

    Kontakte werden nur teilweise synchronisiert


    Guten Tag,


    meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert.

    Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen

    Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert.

    Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft.


    Ich möchte die Kontakte auf ein neues Telefon übertragen, nur leider fehlen dann einige.

    Eine Änderung der Zuordnung der einzelnen Kontakte ist auch nicht möglich.


    Handy: Microsoft Lumia 535


    Wie bekomme ich die Kontakte synchrionisiert.

    Bitte um Hilfe.

    Danke!


    Beste Grüße

    cbuenni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert - Ähnliche Themen - Kontakte teilweise synchronisiert

Forum Datum

Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert

Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert: Moin zusammen, ich habe bei einem Nutzer folgendes Problem: Es werden zufällig einige Dateien, die er bearbeitet hat, nicht mehr Synchronisiert, beziehungsweise nichtmal mehr angezeigt. Wenn er z.B. eine Exceldatei abgespeichert hat, ist sie für ihn problemlos sichtbar, jedoch nicht mehr auf...

Windows 10 Support 13. September 2019

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden: Auf meinem Handy sind vereinzelte Kontakt , Bilder die den Kontkten zugeordnet sind und auch aus dem Kalender Termine verschwunden. Wer kann mir Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert: Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr - betrifft Kalender, Mail, Kontakte. Auch die Bilder meiner Kontakte sind verschwunden... Liebe Community, was kann ich tun? Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit einem Hotmail/Outlook Konto. Leider kann ich das Konto nicht mit dem Lumia 950 synchronisieren, bzw. dies erfolgt unvollständig. Kontakte, welche online vorhanden sind, erscheinen nicht im Handy. Ich hatte das Handy vorher mit einem anderen Hotmail Konto...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mail win 10 hat kontakte nur teilweise übernommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden