Kontakte

Helfe beim Thema Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Kontakte bei einem Lumia 630 auf die Simkarte kopieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalphSontag, 7. Oktober 2018.

1. RalphSontag
    RalphSontag Gast

Kontakte

Wie kann ich Kontakte bei einem Lumia 630 auf die Simkarte kopieren?

Weiterlesen...

#1 RalphSontag, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontakte

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Ähnliche Themen - Kontakte

Forum Datum

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines Freitag um 16:41 Uhr

Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei

Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei: 1. Wie erfolgt die Synchronisierung von Kontaktdaten von Handy, Googlemail und PC? 2. Wie erstelle ich eine Liste meiner oder ausgewählter Kontakte mit Spaltenüberschriften: Name, Adresse, Telefon, Mail-Adresse Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10: Hallo zusammen, bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt es etwas Vergleichbares unter Windows 10 ? VG KKrg

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

Programm Kontakte

Programm Kontakte: in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid: frfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaag7ngaaaaacjvfid5nbdhuf/mpo9vea0halfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaaaq4aalfysxevec5kie4gozmbm7gaaaaagxsaabe=] oder [mapipdl:...

Windows 10 Sicherheit 13. August 2019

Kontakte

Kontakte: Die Kontakte des Microsoft-Kontos erscheinen nicht in der Kontakte-App. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Kontakte [gelöst]