Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht

Helfe beim Thema Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Personalisierter SMS Ton oder Klingelton: Kontakt aufrufen bearbeiten + Klingelton + SMS-Klingelton Hier einfügen + Speichersymbol. DAS KLAPPT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SAMM-10, 18. Juni 2016.

  1. SAMM-10
    SAMM-10 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht


    Personalisierter SMS Ton oder Klingelton:
    Kontakt aufrufen bearbeiten + Klingelton + SMS-Klingelton
    Hier einfügen + Speichersymbol. DAS KLAPPT DEFINITIV NICHT!! ES GIBT KEINE INDIVIDUELLEN PERSONELLEN SOUNDS
    Win 10 Lumia 730 DS

    Weiss jemand Abhilfe?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Am 950er klappt es. Sowohl bei Klingelton als auch bei SMS Klingelton.
    Kontakt bearbeiten - +Klingelton (+SMSKlingelton) - Sound auswählen (Klingelton wird blau darunter steht der Klingelton) - Speichern.
    Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht
    Bei Anruf/SMS von diesem Kontakt ertönt der gewünschte Klingelton.
     
    #2 ringo1100, 18. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  4. tones6
    tones6 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    NOTE: In order to set a custom ringtone for a contact, the contact needs to be stored elsewhere aside from the SIM card or the phone’s internal memory.
    Open “Contacts”
    Browse for, and tap the desired contact
    Tap “Edit” > “Menu”
    Tap “Set ringtone” and select the desired ringtone
    Tap “OK”
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo,

    das geht unter "Einstellungen" -> "Klingeltöne & Sounds". Hier kannst Du die Töne individuell für "Neue Nachricht oder Sofortnachricht", "Neue Mailboxnachricht" oder "Neue E-Mail" festlegen.

    Viele Grüße
     
  6. GnV
    GnV Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein 950 XL mit der aktuellsten Version von Win 10 m.
    Das Eintragen kontakt-spezifischer Klingeltöne für Anrufe und sms geht zwar schon, aber abgespielt wird trotzdem immer der unter "Einstellungen/Personalisierung/Sounds" eingetragene und NICHT der des Anrufers, bzw des "Simsers".
    Was nützt also die Möglichkeit, pro Kontakt individuelle Klingeltöne einzustellen, wenn diese nicht ertönen, sobald der jeweilige Kontakt anruft oder eine sms schickt?

    Dass dieses fundamentale Leistungsmerkmal nicht funktioniert, ist ... - nein, ich möchte das nicht weiter kommentieren.
     
  7. GnV
    GnV Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie heute bereits von mir angemerkt: Unter "Einstellungen" --> "Personalisierung" --> "Sounds" kann man zwar wohl einen Voreinstellungs-Klingelton angeben (die Menüfolge "Einstellungen" -> "Klingeltöne & Sounds" existiert so nicht, nebenbei bemerkt), aber dieser sollte - so ist doch die damit verbundene Intention! - nur abgespielt werden, wenn für den jeweiligen Anrufer, bzw SMS-Sender kein individueller Klingelton definiert ist.
    Der Clou hinter individuell zugewiesenen Klingeltönen ist ja, dass man den Anrufer am jeweiligen Klingelton erkennt und nicht nur, dass überhaupt jemand angerufen, bzw eine SMS geschickt hat.
    Diese Funktion (Erkennbarkeit des Anrufers am Klingelton) hatte bereits mein allererstes Handy - ein LG GW 620 - vor ca 10 Jahren mit einer sehr frühen Android-Version (1.5)!
    Dass dies bei den aktuellen Microsoft-Smartphones unter Wndows 10 mobile (noch immer?) nicht funktioniert ist leider ein Armutszeugnis oder ein Hinweis, dass die User der Microsoft-Smartphones der werten Firma ziemlich egal sind.

    Dennoch freundliche Grüße
     
Thema:

Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht - Ähnliche Themen - Kontakten Klingelton zuweisen

Forum Datum

Klingelton individuell Kontakten zuordnen

Klingelton individuell Kontakten zuordnen: Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 640 LTE habe ich das Problem, dass ich bei der Zuordnung von Kingeltönen zu Kontakten nicht alle angezeigt kriege. In den Einstellungen >Personalisierung > Sounds.. sind auch meine selbst auf' Handy koperten wählbar und funktionieren auch, Wenn ich in den...

Windows 10 Mobile 1. September 2017

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Auf das Handy haben wir die Kontakte aus unserem CRM-Programm synchronisiert. Nun würden wir gerne für einzelne Kontakte einen personalisierten Klingelton hinterlegen. Wir haben die Einstellungsmöglichkeit gefunden (direkt hinter dem...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Klingelton und Weckton ändern geht nicht.

Klingelton und Weckton ändern geht nicht.: Moin! Gibt es aktuell einen Bug, der einen weder Klingelton, noch Weckton ändern lassen kann? Ich hab letztens feststellen müssen, dass ich nichts dergleichen ändern konnte. Eingstellt war ein selbsterstellter Klingelton. Der hat auch funktioniert, aber dann wollte ich einen anderen nehmen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über -Einstellungen; System; Benachrichtigungen und Aktionen; Telefon 1 und Telefon 2 versucht. Ich kann dort auch Klingeltöne auswählen und hinterlegen, aber gespielt...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Zuweisen Klingelton Lumia 1020

Zuweisen Klingelton Lumia 1020: Wie kann ich mit einem Nokia Lumia 1020 einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen?Windows 10 Soviel probiert nichts klappt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen: Hallo in die Runde, bin seit gestern Eigentümer eines Lumina 950 dual Sim. Ich möchte jeder der beiden SIM-Karten eine eigenen Klingelton zuweisen (nur so macht die Trennung zwischen privat und beruflich eigentlich Sinn), finde aber nirgends eine entsprechende Einstellung. Und jedem Kontakt...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Kontakte hinzufügen geht nicht

Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Farbprofil zuweisen bei 2 Monitore geht nicht

Farbprofil zuweisen bei 2 Monitore geht nicht: Hallo, ich habe 2 Monitore im Einsatz. 1 Eizo SX2262 2 Smsung 2243 System; Windows 10 Für mich ist es sehr wichtig, dass am Monitor das Bild iddentisch ist wie der Ausdruck. Bis jetzt unter Win 8.1 klappte es Prima. Jetzt unter Win 10 kann ich dem Eizo ein Farbprofil zuweisen. Es kommt...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win phone eigene klingeltöne für kontakte

    ,
  2. benutzerdefinierte klingeltöne lumia

    ,
  3. Windows Phone kontakte eigene klingeltöne

    ,
  4. kann kontakte keinen klingelton zuweisen,
  5. klingelton bei s10e personen einzel zuordnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden