Kontaktesynchronisation

Helfe beim Thema Kontaktesynchronisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuchte heute meine Kontakte in die Windows 10 Kontakte App zu importieren. Da diese keine direkte Möglichkeit bietet, Kontakte aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Popkultur, 14. April 2016.

  1. Popkultur
    Popkultur Gast

    Kontaktesynchronisation


    Ich versuchte heute meine Kontakte in die Windows 10 Kontakte App zu importieren. Da diese keine direkte Möglichkeit bietet, Kontakte aus LDIF/Thunderbird zu importieren, versuchte ich den Umweg über Outlook.com und das Thunderbird Plugin TZ-Push / ActiveSync. Leider lässt Outlook.com offenbar nicht zu, dass ich mit einer fremden Domain/E-Mail wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (=Microsoft-Konto) die Kontakte synchronisiere.

    Weiterlesen...
     
    #1 Popkultur, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Kontaktesynchronisation

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden