Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden

Helfe beim Thema Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich stundenlag versucht habe meine Kontakte mit meinem neuen Galaxy A5 2016 zu synchronisieren ist mir dies endlich gelungen. Sie liegen nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 26. Juli 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden


    Nachdem ich stundenlag versucht habe meine Kontakte mit meinem neuen Galaxy A5 2016 zu synchronisieren ist mir dies endlich gelungen. Sie liegen nun auf dem Smartphone. Doch leider wurden die Kontaktfotos dazu nicht importiert.


    Kann ich das nachträglich tun und wenn ja WIE?


    Ich bitte um unkomplizierte Beschreibung, da ich absolut keine Ahnung von diesen technischen Dingen bin. Ich bin heilfroh, dass die Telefonnummern alle endlich auf dem Android Gerät erscheinen ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaStK, 26. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Kontaktfotos Synchronisation Android

Forum Datum

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

1709 Synchronisation zwischen den Geräten

1709 Synchronisation zwischen den Geräten: Hi, ich habe extreme Problem mit der Synchronisation meiner Passwörter, einfacher gesagt es funktioniert nicht mehr. es ist alles aktiviert und ich habe nix geändert. Kann man denn irgendwo den Status sehen ob überhaupt was synchronisiert wurde? Grüße Nico Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt

Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt: Seit ca. zwei Stunden sind auf meinem Lumia 520 sämtliche Kontaktfotos verschwunden. Zu nahezu allen gespeicherten Kontakten habe ich ein Foto hinterlegt, welche bisher auch auf der Kachel der Startseite zu sehen waren. Doch nun sind die sowohl aus der Liste - und somit natürlich auch von der...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Kontaktfotos weg. Lumia1020

Kontaktfotos weg. Lumia1020: Hallo! Wo sind meine Kontaktfotos geblieben? Plötzlich sind alle weg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Lumia 950 Kontaktfotos weg

Lumia 950 Kontaktfotos weg: Hallo, Seit gestern sind auf einmal alle Fotos die ich in die Kontaktliste gespeichert habe verschwunden. Es wird mir in keinem profil eines angezeigt. Auf der Livekachel ist das Foto geblieben... Mache ich dieses profil auf ist es auch nicht mehr da... Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Kalender Synchronisation Outllok auf Android Geräten

Kalender Synchronisation Outllok auf Android Geräten: Hallo community (last but not least), seit Umstellung auf die Outlook-App (früher hotmail), wird der Kalender meiner Androidgeräte nur noch mit dem "Hauptkalender" synchronisiert. Die zusätzlich angelegten Feiertags- und Geburtstagskalender tauchen dort nicht auf. In der Outlook-App habe ich...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

kontaktfotos

kontaktfotos: Hi leute, ich hab ein Problem mit meinem lumia640. Ich habe es auf win 10 geupgradet. Danach habe ich die konten aktualisiert. Dann hab ich festgestellt, das ich manche kontakte nicht mehr brauche und habe sie gelöscht. Nur sind die bilder in der live tile nicht weg. Wo sind die gespeichert?...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden