Kontaktfotos weg. Lumia1020

Helfe beim Thema Kontaktfotos weg. Lumia1020 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Wo sind meine Kontaktfotos geblieben? Plötzlich sind alle weg. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HuSto, 23. September 2016.

  1. HuSto
    HuSto Gast

    Kontaktfotos weg. Lumia1020


    Hallo!

    Wo sind meine Kontaktfotos geblieben? Plötzlich sind alle weg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontaktfotos weg. Lumia1020

Die Seite wird geladen...

Kontaktfotos weg. Lumia1020 - Ähnliche Themen - Kontaktfotos Lumia1020

Forum Datum

Kontaktfotos seit Outlook 2016 (Office 365)

Kontaktfotos seit Outlook 2016 (Office 365): Hallo, ich habe vor kurzem auf dem PC Outlook 2016 (Office 365) installiert. Nachdem ich bei einigen Kontakten die Fotos geändert habe, wurden diese nicht mehr bei den Kontakten auf dem Lumia 950 angezeigt. Mit Outlook 2013 funktionierte das einwandfrei. Vielleicht hat jemand hierfür eine...

Windows 10 Mobile 11. September 2017

Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden

Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden: Nachdem ich stundenlag versucht habe meine Kontakte mit meinem neuen Galaxy A5 2016 zu synchronisieren ist mir dies endlich gelungen. Sie liegen nun auf dem Smartphone. Doch leider wurden die Kontaktfotos dazu nicht importiert. Kann ich das nachträglich tun und wenn ja WIE? Ich bitte um...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt

MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt: Nokia Lumia 930; bislang WP 8.1. seit gestern WP 10 MMS: Seit mehreren Monaten funktioniert die Anzeige älterer MMS-Nachrichten in Unterhaltungen nicht mehr. Es gibt als Platzhalter das Angebot die Nachrichten herunterzuladen, funktioniert aber nicht. Lädt und Lädt und nichts passiert....

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist bei der Menge an verwendeten Kontaktbildern inakzeptabel, jedem Kontakt wieder ein neues Profilbild zuzuweisen und alle Kontaktbilder über die...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt

Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt: Seit ca. zwei Stunden sind auf meinem Lumia 520 sämtliche Kontaktfotos verschwunden. Zu nahezu allen gespeicherten Kontakten habe ich ein Foto hinterlegt, welche bisher auch auf der Kachel der Startseite zu sehen waren. Doch nun sind die sowohl aus der Liste - und somit natürlich auch von der...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden: Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 950 Kontaktfotos weg

Lumia 950 Kontaktfotos weg: Hallo, Seit gestern sind auf einmal alle Fotos die ich in die Kontaktliste gespeichert habe verschwunden. Es wird mir in keinem profil eines angezeigt. Auf der Livekachel ist das Foto geblieben... Mache ich dieses profil auf ist es auch nicht mehr da... Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Kontaktfotos weg. Lumia1020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden