Konten - Anmelden und Abmelden

Helfe beim Thema Konten - Anmelden und Abmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Konstellation: PC A. Ms-Konto Meier PC B. Ms-Konto Meier Wenn ich den PC B. abmelde ist dann auch PC A. abgemeldet?? Wenn nein kann ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansAlbert, 28. Januar 2016.

  1. HansAlbert
    HansAlbert Gast

    Konten - Anmelden und Abmelden


    Konstellation:

    PC A. Ms-Konto Meier

    PC B. Ms-Konto Meier


    Wenn ich den PC B. abmelde ist dann auch PC A. abgemeldet??


    Wenn nein kann ich dann PC B. mit einem neuen Konto (Müller) anmelden?

    Bleibt die Aktivierung erhalten?


    Danke H.Albert

    Weiterlesen...
     
    #1 HansAlbert, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Konten - Anmelden und Abmelden

Die Seite wird geladen...

Konten - Anmelden und Abmelden - Ähnliche Themen - Konten Anmelden Abmelden

Forum Datum

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins anmelde fenster und dort hab ich mein pw eingegeben und dann standt auf einmal abmeldung wird ausgeführt oder so.Ich kann aber im anmeldefenster cmd...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales Benutzerkonto und auch wir haben uns extra eins angelegt, allerdings mit besonderen Administrationsrechten. Mit im Paket war auch ein Virenprogramm von...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Konten und anmeldung

Konten und anmeldung: ich habe einen HP-Notebook mit Windows 10 pro und Office 363 Home verschiedene Probleme machen mir das leben schwer: Vor dem anmelden kann ich die WLAN-Auswahl aufrufen und erhalte eine Korrekte Anzeige nach dem Anmelden mit lokalem Konto erscheint nur ein schwarzes Fenster Anmeldung: obwohl...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Anmelde und Abmelde Sound geht nicht

Anmelde und Abmelde Sound geht nicht: Hallo Ich habe festgestellt das der PC beim Anmelden und beim Abmelden kein Sound wiedergibt ich habe schon in der Registrierungs-Editor unter HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\EventLabels\ und unter WindowsLogon und WindowsLogoff und habe den Wert bei ExcludeFromCPL von 1 auf 0 gestellt...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

sound anmelden abmelden

sound anmelden abmelden: kein sound beim ab- und anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

nach Anmeldung sofortige Abmeldung

nach Anmeldung sofortige Abmeldung: ich habe beim adminkonto (ich selbst) keine probleme mit der anmeldung. der neu angelegte benutzer (standartkonto) meldet sich an und es erfolgt eine sofortige abmeldung. hat jemand eine idee warum? gibt wohlmöglich schon eine lösung für dererlei problematic? ich hatte schon einiges gebingt und...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2016

Anmeldung und sofortiges Abmelden

Anmeldung und sofortiges Abmelden: Habe 4 Nutzer für den PC unter Windows10 eingerichtet, alle mit Microsoftkonto. Mich, meine Frau und die zwei Kinder. Bei den Erwachsenen ist eine Anmeldung am PC problemfrei möglich. Bei den Kindern kommt kurz "Anmeldung ..." und dann sofort "Wird abgemeldet". Ändert man die Kinder auf Admin...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Anmeldung mit zwei Konten

Anmeldung mit zwei Konten: bei der Anmeldung werden mir zwei Konten angezeigt, eins mit einer falsch geschriebenen E-Mail. Dieses Konto taucht aber nirgendwo in der Kontenverwaltung auf wie kann ich es löschen ich kann es ja nicht angezeigt bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Konten - Anmelden und Abmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden