Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge

Helfe beim Thema Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Für folgendes Problem konnte ich auch nach intensiver Suche keine (funktionierende) Lösung finden: Ich habe ein Update von Windwos 7 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UliLinn, 27. Juni 2016.

  1. UliLinn
    UliLinn Gast

    Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge


    Hallo!

    Für folgendes Problem konnte ich auch nach intensiver Suche keine (funktionierende) Lösung finden:


    Ich habe ein Update von Windwos 7 auf Windows 10 gemacht. Prinzipiell funktioniert alles, außer:


    1.) Ich melde mich über ein lokales Konto an. Will ich die Anmeldung auf ein Microsoft-Konto umstellen, erscheint nach dem Klick auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" kurz ein graues Fenster, das nach 1-2 Sekunden wieder verschwindet. Das gleiche passiert, wenn ich ein Konto hinzufügen will


    2.) Wenn ich Edge starte, erscheint für ca. 1 Sekunde der Edge-Startbildschirm, dann ändert sich die Adresse in der Adresszeile, Edge versucht die dort angegebene Seite zu laden und schließt sich dann selbst (stürtzt ab?).


    3.) Das Startmenü wird manchmal nicht angezeigt - nach dem Klick auf das Windwos-Symbol kommt kurz eine Sanduhr, aber nichts weiter passiert. Dieser Fehler tritt nicht immer auf, ich kann aber nicht erkennen, wovon das abhängig ist.


    Meinen Virenscanner habe ich bereits deinstalliert und neu gestartet, das hat das Problem nicht gelöst.

    Alle Windows-Updates sind ausgeführt, auch daran liegt es nicht.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?

    Viele Grüße


    Uli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge

Die Seite wird geladen...

Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge - Ähnliche Themen - Konten Problem Upadte

Forum Datum

Problem mit Anmeldung weiterer Konten

Problem mit Anmeldung weiterer Konten: Ich hatte mit einem neu aufgesetzten System Win10 64 mir gekaufter Lizenz plötzlich Probleme weitere Konten hinzuzufügen. Windows Mail verweigert neue Konten mit dubiosen Fehlermeldungen. Obwohl neu aufgesetzt, habe ich alle empfohlenen Reparaturen erfolglos ausgeführt. Web. de und ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Problem mit Micosoft Konten

Problem mit Micosoft Konten: Hallo, ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt. Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen, da hier ja mein Skype account dran hängt Ich habe noch ein Konto mit meiner Emailadresse. Hier hängt meine XBOX und mein Laptop dran. Das will ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Problem mit edge

Problem mit edge: seit einigen Tagen schließt sich jede mit edge aufgerufene Seite bei dem Versuch einer Texteingabe. Z.B. Anmeldeversuch bei (verschiedenen) Banken, Bewertung bei Paypal, egal was auch immer. Nutze ich Firefox treten diese Probleme nicht auf. Gleiches Problem mit dem Laptop meiner Frau....

Microsoft Edge 6. August 2019

Windows 10 Upadtes

Windows 10 Upadtes: Guten Tag, Habe seit neusten folgendes Problem 2019-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4507453) Fehler 0x800f081f 2019-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4505903) Fehler 0x800f081f Egal was ich versuche...

Windows 10 Support 3. August 2019

Habe ein problem mit einem Upadte

Habe ein problem mit einem Upadte: Habe ein Problem mit Windows 10 Insider Vorschau 16296.0 (rs3_release) es lässt sich nicht richtig instalieren es ladet es ganz normal herunter und instaliert dieses auch dan beim neustart ladet es nur bis 61 prozent und dann bricht es ab und man kommt zum anmelde screen zum das passwort...

Windows 10 Insider 30. September 2017

Fehler beim Upadte auf Windows 10

Fehler beim Upadte auf Windows 10: Bekomme ständig die Meldung, dass "Beim Update etwas nicht geklappt hat" Fehlercode: 0x8007001f Wenn ich Winver ausführe sehe ich folgendes: Version 1703 (Build 15063.786) Beim Updateassistenten heißt es allerdings: Die auf diesem PC aufgeführte Version ist 15063, und die aktuelle Version ist...

Windows 10 Support 22. März 2018

Problem mit Windows 10 Konten

Problem mit Windows 10 Konten: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und mich dort mit meinem Microsoft Account angemeldet. Es wurde in C:\Users\ ein Ordner für mich erstellt, dessen Name ich gerne ändern würde. Ich habe herausgefunden, dass man entweder Windows neu installiert oder ein neues Konto erstellt, das das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Edge Problem

Edge Problem: Hallo Zusammen Mein Problem mit dem Edge Browser ist das seit dem letzten Update( eine Vermutung von mir ) der Browser zwar startet und ich mit ihm arbeiten kann aber wenn ich ihn schließen will lässt er sich nicht schließen er ist dann wie eingefroren das einzige was dann noch geht ich kann...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden