Konten verwalten unter Windows 10

Helfe beim Thema Konten verwalten unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich besitze nun mittlerweile zwei Notebooks und wollte mich mit dem neueren book unter der gleichen mail hier anmelden das ging nicht also habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haraldsommerfeld, 23. Februar 2018.

  1. haraldsommerfeld
    haraldsommerfeld Gast

    Konten verwalten unter Windows 10


    ich besitze nun mittlerweile zwei Notebooks und wollte mich mit dem neueren book unter der gleichen mail hier anmelden das ging nicht also habe ich ein neuen account eingerichtet und kann nach den updats nicht mehr darauf zugreifen


    wie kann ich diese zwei accounts zusammen legen




    das ältere book *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    das neuere book *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 haraldsommerfeld, 23. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Konten verwalten unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Konten verwalten unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Konten verwalten

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE! Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 13:58 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...: Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2. Rechner genutzt.Auf diesem PC gab es nach einem Windowsupdate Hardwareprobleme, die die Installation zerstört haben.Üm die Daten aus dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Microsoft Konten verwalten

Microsoft Konten verwalten: Ich versuche gerade mein veraltetes Microsoft-Konto von meinem Gerät zu löschen, aber dafür muss ich auf das Konto gehen und dort das Gerät runter löschen. Leider habe ich kein Zugriff auf die E-Mail Adresse des Kontos und kann mich deswegen dort auch nicht anmelden. Wie kann ich trotzdem mein...

Windows 10 Support 21. März 2020

Konten verwalten unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konten verwalten windows 10

    ,
  2. anderes konto verwalten win 10

    ,
  3. windows 10 konten verwalten

    ,
  4. konto verwalten windows 10,
  5. konten anzeigen unter windows 10,
  6. outlook konten verwalten windows 10,
  7. windows 10 konto verwalten,
  8. e-mail konten verwalten windows 10,
  9. windows 10 konten verwaltung,
  10. win 10 konten anzeigen,
  11. windows10 pro Konten verwalten,
  12. e mail konten verwalten windows 10,
  13. windows 10 anderes konto verwalten,
  14. anderes konto verwalten,
  15. win 10 konto verwalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden