Kontenverwaltung

Helfe beim Thema Kontenverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf meinen PC zwei Konten 1. Admin 2. Konto für die Kinder. Nach dem letzten Update ist das ändern des Passwortes für das zweite Konto jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 234598736, 6. Januar 2018.

  1. 234598736
    234598736 Gast

    Kontenverwaltung


    Habe auf meinen PC zwei Konten 1. Admin 2. Konto für die Kinder. Nach dem letzten Update ist das ändern des Passwortes für das zweite Konto jetzt erscheint es unter "andere Personen" über das Administratorkonto nicht mehr möglich. Welche Abhilfe gibt es um wieder auf das 2 Konto zugreifen zu können. Löschen ist keine Option, da die Daten sonst verloren gehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 234598736, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ 234598736, lege mal ein neues Konto mit den "alten Daten" an
       
    Thema:

    Kontenverwaltung

    Die Seite wird geladen...

    Kontenverwaltung - Ähnliche Themen - Kontenverwaltung

    Forum Datum

    Fehler bei der Kontenverwaltung für Outlook

    Fehler bei der Kontenverwaltung für Outlook: Erhalte auf Lumia 640 unter Windows 10 Phone bei der App Outlook im Rahmen der Kontenverwaltung den Systemfehler "E-Mail kann nicht abgerufen werden" und bei der Eingabe der Kontodaten den Fehlercode "0x80040b0b". Die App Outlook habe ich bereits upgedatet. Wie kann ich weiter arbeiten??...

    Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

    Kontenverwaltung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. kontenverwaltung windows 10

      ,
    2. windows10 kontenverwaltung

      ,
    3. windows kontenverwaltung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden