Kontexmenü erscheint bei Rechtsklick nach 18 Sekunden

Helfe beim Thema Kontexmenü erscheint bei Rechtsklick nach 18 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe von Win 8.1 zu Win 10 upgedatet. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick mache dauert es 18 Sekunden bis das Kontexmenü erscheint. An... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerty_F, 7. September 2015.

  1. gerty_F
    gerty_F Gast

    Kontexmenü erscheint bei Rechtsklick nach 18 Sekunden


    Hallo,

    habe von Win 8.1 zu Win 10 upgedatet.

    Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick mache dauert es 18 Sekunden bis das Kontexmenü erscheint.

    An der Hardware liegt es nicht! i3 4160 3.6 Ghz, 4 GB Ram, Medion Rechner. Wie kann es sein das bei einem AKTUELLEN Rechner eine so simple Aufgabe an das Betriebssystem so lange dauert?


    Was muss ich machen damit ein Rechtsklick nicht so lange dauert?

    Weil 18 Sekunden sind schon ziemlich lange.


    Zufreidenheit zu Win 10 ist durchwachsen, hatte zuvor Win 8.1 auf dem Rechner, aber wenn ich dort einen Rechtsklick mach, dann erscheint SOFORT ein Kontexmenü.

    Bei Win 10 ist mir einfach der Firefox beim Musikhören eingefroren, Tastatur ging auch nicht mehr, einmal ist nach einem youtube Video der gesamte Bildschirm blau geworden, der PC reagierte nicht mehr. Also irgendwas muss man doch machen können das Win 10 nicht mehr so hardwarehungrig ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontexmenü erscheint bei Rechtsklick nach 18 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Kontexmenü erscheint bei Rechtsklick nach 18 Sekunden - Ähnliche Themen - Kontexmenü erscheint Rechtsklick

Forum Datum

Kontexmenue

Kontexmenue: Kontexmenu unvollständig - "Neu" fehlt

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2019

Mein Kontexmenü ist weg

Mein Kontexmenü ist weg: Mein Kontexmenü ist weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

"Eigenschaften" für die Taskleiste erscheint nicht im Kontexmenü

"Eigenschaften" für die Taskleiste erscheint nicht im Kontexmenü: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) . Warum erscheint unten in der Taskleiste nicht der Eigenschaften-Eintrag im Kontexmenü? Stattdessen finde ich nur die Taskleisteneinstellungen. Nach meinen Recherchen müßte es auch in Windows 10 vorhanden...

Windows 10 Support 13. November 2017

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü: warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Fotogalerie - Kontexmenue fehlt

Fotogalerie - Kontexmenue fehlt: In der Fotogalerie geht das Kontexmenue nicht auf. Ich möchte Fotos an einen Stick senden und es geht nicht. In den Dokumenten zB geht das Kontexmenue auf und ich kann senden an E-Mail, Stick usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern: ich habe einen neuen pc mit windows 10.Der Rechtsclick auf den Desktop funktioniert nicht, Die schrift des Kontexmenue ist zu klein.Mit schriftgrösse ändern usw. gehts es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Microsoft Edge: Browser wurde in nur 18 Sekunden gehackt

Microsoft Edge: Browser wurde in nur 18 Sekunden gehackt: Microsoft Edge: Browser wurde in nur 18 Sekunden gehackt [IMG]Das Event PwnFest wird jährlich von der Power of Community (POW) organisiert und soll dem Finden von Fehlern in Softwaresystemen dienen, um dessen Schwachstellen aufzudecken und die Sicherheit generell verbessern zu können. Das...

Windows 10 News 10. November 2016

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden: Hallo. Egal wo ich einen Rechtsklick ausführen möchte. Das Menü welches sich auf einen jeweiligen Rechtsklick öffnet, öffnet sich zwar. Allerdings verschwindet es nach 5 Sekunden von selbst wieder. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Kontexmenü erscheint bei Rechtsklick nach 18 Sekunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontexmenü windows 10

    ,
  2. Kontexmenue

    ,
  3. kontextmenü läd lange win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden