Kontextmenueintraege

Helfe beim Thema Kontextmenueintraege in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit den letzten Updates enthält das Kontextmenu zusätzliche Einträge: "opennewprocess", "pintohome" und "runasuser". Im Explorer kann ich dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Müller001, 7. März 2016.

  1. Karl Müller001
    Karl Müller001 Gast

    Kontextmenueintraege


    Seit den letzten Updates enthält das Kontextmenu zusätzliche Einträge: "opennewprocess", "pintohome" und "runasuser".

    Im Explorer kann ich dann die Ordner und Dateien nicht mehr aufrufen. Virenscan u.a. Schadsoftwaresuche brachten kein Ergebnis.

    Durch die Systemwiederherstellung konnte ich diese Einträge bis auf "Runasuser" wieder beseitigen. Aber nach dem letzten Update waren sie wieder vorhanden. Also muss ein Problem in Win10 vorliegen.

    Ich erhalte keinerlei Hinweise darüber im Internet. Daher meine Frage: Was bedeuten sie? Und vor allem: Wie kann man dies Einträge beseitigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Müller001, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Kontextmenueintraege

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden