Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto

Helfe beim Thema Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ´Habe heute ein Vorführgerät gekauft das auf Windows 10 upgegradet war und kann jetzt mein Konto unter Einstellungen nicht einfügen Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleThul, 5. September 2015.

  1. NicoleThul
    NicoleThul Gast

    Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto


    ´Habe heute ein Vorführgerät gekauft das auf Windows 10 upgegradet war und kann jetzt mein Konto unter Einstellungen nicht einfügen


    Wer kann mir helfen/was kann ich tun

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto

Die Seite wird geladen...

Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto - Ähnliche Themen - Konto Vorführgerät vorhanden

Forum Datum

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun wollten wir den PC wieder neu einrichten. Bei der ersten Anmeldung sagt Windows, dass das Konto von...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?: Ich hab da mal eine Frage an euch ich hab letztens versucht mich in mein microsoft konto anzumelden aber es kommt immer die Meldung dieses microsoft konto ist nicht vorhanden was kann ich da gegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 25. April 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?: Kann ich einen zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

ADMIN Konto nicht vorhanden

ADMIN Konto nicht vorhanden: Ich kann leider kein ADMIN Konto einrichten und kann daher kein Software installieren (Das Button für JA ist nicht vorhanden) Ich gehe davon aus dass diese Änderung beim letzten WINDOWS update passiert ist. Ich bin der Meinung dass es davor ein ADMIN Konto gab und ich darauf greifen könnte....

Windows 10 Support 4. November 2019

OneDrive Konto löschen / ersetzen

OneDrive Konto löschen / ersetzen: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto angemeldet. Jetzt hat sie es sich eingerichtet, wie sie es gerne hätte. Mein outlook-konto ist bereits gelöscht und auch direkt unter onedrive ist...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Konto ist bereits vorhanden.

Konto ist bereits vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 630 Dual Sim und möchte mir jetzt ein Microsoft Konto zulegen. Da ich auf dem PC schon eines habe, will ich natürlich die gleiche Mail-Adresse zum Anmelden benutzen. Aber mein Handy streikt und sagt, ich soll mir eine andere Mail-Adresse zulegen. Gibt es...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie setze ich ein taplett zurueck was schon mal eingerichtet war

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden