Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar

Helfe beim Thema Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Build 9926 ist beim Konto des Domänenadministrators der Startbutton nicht mehr nutzbar und die PC-Einstellungen lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von EuPBeyer, 19. März 2015.

  1. EuPBeyer
    EuPBeyer Gast

    Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar


    Nach dem Update auf Build 9926 ist beim Konto des Domänenadministrators der Startbutton nicht mehr nutzbar und die PC-Einstellungen lassen sich nicht laden. Es wird im User-Verzeichnis nur ein temporaeres Konto angelegt.

    Bei allen anderen Usern ist alles normal.

    Gruesse
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    diese Frage ist im Windows 10 TP Bereich des Technet Forum besser aufgehoben.

    Siehe:

    Technet Foren – Windows 10 Technical Preview (Allgemein)

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 19. März 2015
  4. EuPBeyer
    EuPBeyer Gast
    Kann über "Bearbeiten" die Frage nicht löschen!

    Kann es der Moderator?
     
  5. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    Hallo,

    Frage kann stehen bleiben. Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar

    Vielleicht hat jemand die gleiche Frage und sieht dann diese Antwort.

    MfG

    Matthias
     
    #4 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 19. März 2015
Thema:

Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Konto Domänenadministrator Start

Forum Datum

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community, seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu nutzen. Dabei habe ich bereits einen Fehler meines Handys ausschließen können, da am gleichen PC mit einem Linux-Livesystem keine Fehler aufgetreten sind....

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Samba Netzwerk Freigabe nicht mehr nutzbar

Samba Netzwerk Freigabe nicht mehr nutzbar: Mit der build 9926 haben meine samba shares aufgehört zu funktionieren: "This account is not authorized to login" Es handelt sich um anonyme (ohne personalisierten login) schreibbare shares von samba 3. In den vorherigen builds hat dies noch einwandfrei funktioniert. [img]

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar: Hallo alle zusammen Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen. Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel angeschlossen. Gleichzeitig spinnt der Coursor und macht was er will,springt hin und her,praktisch nicht mehr nutzbar. Vor Win 10 funktionierte noch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive

Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive: Nachdem heute ohne das ich es wollte und ohne vorher anzufragen OneDrive als Update installiert wurde, sind alle Einstellungen die ich auf meinem Laptop hatte nicht mehr vorhanden. Da ich OneDrive oder eine andere Cloud NICHT nutzen möchte, würde ich gerne wissen, wie ich meine Einstellungen...

Windows 10 Support 21. September 2016

nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar

nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar: Hallo nachdem mein Lumia 630 heute morgen spontan beschlossen hat, die SD Karte erst nach 10 Versuchen zu akzeptieren, habe ich heute Abend einen Hard reset gemacht Ich konnte Whatsapp nicht mehr installieren - Fehler 800xxxx Nun nach dem Hardreset hat Facebook ein Update installiert - Fehler...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar?

1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar?: Hallo Allesamt Kann ich mehrere Notebooks und auch Virtuell installierte und erfolgreich aktivierte Betriebssysteme mit jeweils Microsoft 7 und 10 mit ein und dem selben Microsoft Konto verbinden? ...bei meinen 2 Smartphones mit Win 8.1 geht das ja wie ich sehen kann. Ich habe im laufe der...

Windows 10 Support 12. August 2015

Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden