Konto für Kinder WIndos 10

Helfe beim Thema Konto für Kinder WIndos 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man ein eingeschränktes Konto einrichten, das die gleichen Beschränkungen besitzt, wie bei Win 7? -Software und Apps müssen erst per Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sammy_12345, 6. Januar 2018.

  1. Sammy_12345
    Sammy_12345 Gast

    Konto für Kinder WIndos 10


    Wie kann man ein eingeschränktes Konto einrichten, das die gleichen Beschränkungen besitzt, wie bei Win 7?

    -Software und Apps müssen erst per Passwort des Admins freigeschaltet werden


    Bei dem Win10-Feature "Family" kann ich bei der Online-Einstellungs-Seite leider keine Apps hinzufügen, bzw kpl blockieren. Es fehlt eine Möglichkeit, etwas dieser Liste hinzuzufügen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sammy_12345, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Konto für Kinder WIndos 10

Die Seite wird geladen...

Konto für Kinder WIndos 10 - Ähnliche Themen - Konto Kinder WIndos

Forum Datum

Konto eines Kindes sofort löschen

Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja erst noch 60 Tagen komplett gelöscht und das Kind kann sich jetzt jederzeit wieder damit anmelden und das Konto reaktivieren, was ist das für ein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich: Hallo zusammen, beim erstellen eines Microsoft Kontos Kind kann ich nicht meine Volljährigkeit bestätigen, da das Feld "Ja, ich stimme zu" nicht aktiv ist. Was muss in das Textfeld eingegeben werden um das Feld "Ja, ich stimme zu" zu aktivieren? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 15. März 2020

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern: Hallo, habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar das dies mit einem Microsoft-Konto verbunden ist. Habe dann anschließend das Konto gelöscht, was dann aber nicht half, sondern das Problem eher...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden

Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden: Geschätzte Profis Nach etlichen Suchanfragen poste ich mein Problem nun hier. Betrifft: Mail Version 17.7369.40827.0 (Das Programm heisst wirklich Mail) Betriebssystem: Windows 10 Ich habe zwei Mailadressen welche einwandfrei synchronisieren, nun möchte ich meine Hauptadresse hinzufügen....

Windows 10 Support 6. November 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?: Hallo! Mein Kind soll morgen sein erstes WP bekommen. JEtzt wollte ich das ncoh zuvor einrichten. Womöglich habe ich einen Fehler gemacht, und das Phone auf mein Konto angemeldet. Jetzt sind natürlich Kontakte usw. geteilt. Das möchte ich freilich nicht. Also fluks ein Konto für den Nachwuchs...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Konto für Kinder WIndos 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden