Konto gehackt

Helfe beim Thema Konto gehackt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt. Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sandraweyermann, 14. August 2018.

1. sandraweyermann
    sandraweyermann Gast

Konto gehackt

Hallo

vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt.

Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte, das ja mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, kommt diese Meldungen, die man unten auf dem Bild sieht. Diese Email Adresse ist nicht meine, aber ich weiß dass diese von einem Fremden zu meinem Account hinzugefügt wurde, da ich davon eine Benachrichtung bekommen habe. Ich kann nun keine weiteren Änderungen an meinem PC vornehmen, da ich sein Passwort ja nicht kenne. Ich bitte Sie mir zu sagen wie seine Emails aus meinem Account gelöscht werden können... Hab schon auf der Website von Microsoft versucht, die hinzugefügten Emails zu finden und zu löschen - vergeblich...

Weiterlesen...

#1 sandraweyermann, 14. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Eugenia_M
    Eugenia_M Gast

Hallo Sandra,

danke für den Beitrag.

Bitte noch ein paar Informationen angeben damit wir die Situation besser verstehen:

Du sagst, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wo genau? Wo siehst du das? Kannst du uns bitte einen Screenshot davon bereitstellen?

Du schreibst ''Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte, das ja mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, kommt diese Meldungen, die man unten auf dem Bild sieht''. Wir haben kein Bild bekommen. Bitte einen Screenshot zu Verfügung
    stellen.

''Hab schon auf der Website von Microsoft versucht, die hinzugefügten Emails zu finden und zu löschen'': Gib bitte die Webseite an (URL Adresse) und welchen Schritten du gefolgt hast und was genau danach passiert ist.

Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Verwende diese, um uns die Screenshots zu übermitteln. Die Nachricht sollte oben rechts in der Menüleiste erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

Danke und Gruss,

Eugenia

#2 Eugenia_M, 6. August 2018
  4. sandraweyermann
    sandraweyermann Gast
    Danke für diese Antwort!

Habe Ihnen in der privaten Nachricht alles geschickt.

Warte nun auf Ihre Antwort um mir weiterzuhelfen.

#3 sandraweyermann, 7. August 2018
  5. Vlado_D
    Vlado_D Gast
    Hallo sandraweyermann,

bitte noch einmal die Angaben in einer Privatnachricht zur Verfügung stellen.

Sollten noch Fragen bestehen, bitte lass es mich wissen.

Freundliche Grüße

Vlado

6. exMSlabrat
    exMSlabrat Gast
    Bei Microsoft Konten kanns du erweiterte Sicherheit aktivieren. Dann musst du z.B. jeden Zugriff auf das Konto mit einer Authentifikator App auf deinem Smartphone bestätigen. Es gibt dazu eine neue App bei der man nur noch auf "akzeptieren" oder "ablehnen" klicken muss.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Nur mein Account war andauernd durch falsche Passwort Eingaben von anderen gesperrt. Das war Geschichte nach der App Aktivierung. *Konto gehackt

Mehr zum Setup findest du hier Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten - Microsoft-Hilfe
    Mehr zur App gibt es hier: Sicherheitstipp: Microsoft-Konto absichern mit der Authenticator-App - Dr. Windows

(also visit my blog: www.ms-labrats.de)

#5 exMSlabrat, 12. August 2018
  7. sandraweyermann
    sandraweyermann Gast
    Habe Ihnen alles per Privatnachricht gesendet.

#6 sandraweyermann, 12. August 2018
  8. Vlado_D
    Vlado_D Gast
  9. sandraweyermann
    sandraweyermann Gast

Konto gehackt

Vielen Dank.

Aber das hatte ich bereits versucht gehabt.

Dort tauchen leider keine dieser Emails auf die ich entfernen möchte.

Sie tauchen nur dann auf, wenn ich jegliche Dinge an meinem SUrface ändern möchte, wie z.B. Passwort des Sperrbildschirms...

#8 sandraweyermann, 13. August 2018
  10. Gamecube
    Gamecube Gast
    Wollen sie die letzten 1,50€ auf meinem Konto oder was , aber mein Pc gehackt haben die nicht oder *Breites Grinsen Konto gehackt hab ja nur telefoniert mit denen

11. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Sandra,

nach Überprüfung deiner Screenshots würden wir dich bitten, sicherzustellen, dass du alle wichtigen Daten auf deinem Surface-Gerät gesichert hast. Dies dient als Vorsichtsmaßnahme, bevor du weitere Schritte durchführst. Der Sicherheit halber würden wir dir
    auch vorschlagen, das Kennwort, das du zur Anmeldung nutzt, zu ändern. Darüber hinaus wäre es empfehlenswert, dein Surface-Gerät auf Viren zu prüfen, da dieses ja angegriffen wurde.

Nachdem du sichergestellt hast, dass alle wichtigen Daten bereits gesichert wurden, wäre es empfehlenswert, ein neues Benutzer- oder Adminstratorkonto auf dem Gerät anzulegen. Für genaue Anweisungen klicke bitte

hier
    .

Da die Community eher für Fragen zu technischen Problemen ausgelegt ist, wende dich bei weiteren Fragen zu deinem E-Mail-Konto bitte auch an den E-Mail-Support. Um das E-Mail-Formular aufzurufen, klicke bitte

hier
    . Du kannst das Formular zwecks der Kontaktaufnahme nutzen, indem du dich mit demselben Konto anmeldest, das du zur Anmeldung bei der Community genutzt hast.

Sollten diese Vorschläge weitere Fragen aufwerfen, bitte nicht zögern, uns erneut anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Damian

Thema:

Konto gehackt

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt - Ähnliche Themen - Konto gehackt

Forum Datum

Weiteres Konto

Weiteres Konto: Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht...

Windows 10 Support Gestern um 23:47 Uhr

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...: wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer...

Windows 10 Support Gestern um 20:58 Uhr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support Gestern um 16:23 Uhr

Mit eigenem Konto anmelden.

Mit eigenem Konto anmelden.: Ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Ich Habe mein Windows 10 aktiviert und möchte mich nun mit meinem Konto anmelden. Anmeldename und Kennwort akzepiert er, aber dann kommt "... wir benötigen ein letztes Mal ihr aktuelles Windows-Kennwort" Hier kann ich machen was ich will, er...

Windows 10 Support Dienstag um 16:22 Uhr

Microsoft konto

Microsoft konto: Wie verknüpfe ich mein Microsoft konto mit Minecraft? Weiterlesen...

Microsoft Edge Montag um 12:22 Uhr

Konto bei dieser Community gehackt

Konto bei dieser Community gehackt: ich erhalte in letzter Zeit dauernd Mails so oder ähnlich : Vorsicht beim öffnen des Links *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** : FROM: Sophie32 NEW MESSAGE: Hellooo :) Let's only allow latex to get between our love. - find me here Meine Mailadresse und...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2019

Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?

Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?: Hallo, als ich mich gestern mit meiner Xbox auf mein Microsoft Konto, welches ich schon jahrelang benutze, anmelden wollte, erschien eine Aufgabeaufforderung eines Kennwortes... allerdings nicht für mein Konto sondern für eine Email-Adresse die ich noch nie gesehen habe: *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 30. April 2018

Mein Hotmail Konto wurde gehackt

Mein Hotmail Konto wurde gehackt: Guten Tag, ich habe einen sehr sehr mysteriösen Fall zu schildern. Vor ca zwei Wochen hat mir ein Freund gesagt das über mein Skype Konto was ich schon lange nicht mehr verwende links mit viren geschickt werden. Ich habe die Viren noch nicht analysiert. Da es sich um links handelt spekuliere...

Windows 10 Sicherheit 12. April 2018

Konto gehackt [gelöst]