Konto gehackt

Helfe beim Thema Konto gehackt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt. Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sandraweyermann, 14. August 2018.

  1. sandraweyermann
    sandraweyermann Gast

    Konto gehackt


    Hallo

    vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt.

    Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte, das ja mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, kommt diese Meldungen, die man unten auf dem Bild sieht. Diese Email Adresse ist nicht meine, aber ich weiß dass diese von einem Fremden zu meinem Account hinzugefügt wurde, da ich davon eine Benachrichtung bekommen habe. Ich kann nun keine weiteren Änderungen an meinem PC vornehmen, da ich sein Passwort ja nicht kenne. Ich bitte Sie mir zu sagen wie seine Emails aus meinem Account gelöscht werden können... Hab schon auf der Website von Microsoft versucht, die hinzugefügten Emails zu finden und zu löschen - vergeblich...

    Weiterlesen...
     
    #1 sandraweyermann, 14. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Eugenia_M
    Eugenia_M Gast

    Hallo Sandra,

    danke für den Beitrag.

    Bitte noch ein paar Informationen angeben damit wir die Situation besser verstehen:

    Du sagst, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wo genau? Wo siehst du das? Kannst du uns bitte einen Screenshot davon bereitstellen?

    Du schreibst ''Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte, das ja mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, kommt diese Meldungen, die man unten auf dem Bild sieht''. Wir haben kein Bild bekommen. Bitte einen Screenshot zu Verfügung
    stellen.

    ''Hab schon auf der Website von Microsoft versucht, die hinzugefügten Emails zu finden und zu löschen'': Gib bitte die Webseite an (URL Adresse) und welchen Schritten du gefolgt hast und was genau danach passiert ist.

    Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Verwende diese, um uns die Screenshots zu übermitteln. Die Nachricht sollte oben rechts in der Menüleiste erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
     
    #2 Eugenia_M, 6. August 2018
  4. sandraweyermann
    sandraweyermann Gast
    Danke für diese Antwort!

    Habe Ihnen in der privaten Nachricht alles geschickt.

    Warte nun auf Ihre Antwort um mir weiterzuhelfen.
     
    #3 sandraweyermann, 7. August 2018
  5. Vlado_D
    Vlado_D Gast
    Hallo sandraweyermann,

    bitte noch einmal die Angaben in einer Privatnachricht zur Verfügung stellen.

    Sollten noch Fragen bestehen, bitte lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
     
  6. exMSlabrat
    exMSlabrat Gast
    Bei Microsoft Konten kanns du erweiterte Sicherheit aktivieren. Dann musst du z.B. jeden Zugriff auf das Konto mit einer Authentifikator App auf deinem Smartphone bestätigen. Es gibt dazu eine neue App bei der man nur noch auf "akzeptieren" oder "ablehnen" klicken muss.

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Nur mein Account war andauernd durch falsche Passwort Eingaben von anderen gesperrt. Das war Geschichte nach der App Aktivierung. *Konto gehackt

    Mehr zum Setup findest du hier Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten - Microsoft-Hilfe
    Mehr zur App gibt es hier: Sicherheitstipp: Microsoft-Konto absichern mit der Authenticator-App - Dr. Windows

    (also visit my blog: www.ms-labrats.de)
     
    #5 exMSlabrat, 12. August 2018
  7. sandraweyermann
    sandraweyermann Gast
    Habe Ihnen alles per Privatnachricht gesendet.
     
    #6 sandraweyermann, 12. August 2018
  8. Vlado_D
    Vlado_D Gast
  9. sandraweyermann
    sandraweyermann Gast

    Konto gehackt

    Vielen Dank.

    Aber das hatte ich bereits versucht gehabt.

    Dort tauchen leider keine dieser Emails auf die ich entfernen möchte.

    Sie tauchen nur dann auf, wenn ich jegliche Dinge an meinem SUrface ändern möchte, wie z.B. Passwort des Sperrbildschirms...
     
    #8 sandraweyermann, 13. August 2018
  10. Gamecube
    Gamecube Gast
    Wollen sie die letzten 1,50€ auf meinem Konto oder was , aber mein Pc gehackt haben die nicht oder *Breites Grinsen Konto gehackt hab ja nur telefoniert mit denen
     
  11. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Sandra,

    nach Überprüfung deiner Screenshots würden wir dich bitten, sicherzustellen, dass du alle wichtigen Daten auf deinem Surface-Gerät gesichert hast. Dies dient als Vorsichtsmaßnahme, bevor du weitere Schritte durchführst. Der Sicherheit halber würden wir dir
    auch vorschlagen, das Kennwort, das du zur Anmeldung nutzt, zu ändern. Darüber hinaus wäre es empfehlenswert, dein Surface-Gerät auf Viren zu prüfen, da dieses ja angegriffen wurde.

    Nachdem du sichergestellt hast, dass alle wichtigen Daten bereits gesichert wurden, wäre es empfehlenswert, ein neues Benutzer- oder Adminstratorkonto auf dem Gerät anzulegen. Für genaue Anweisungen klicke bitte

    hier
    .

    Da die Community eher für Fragen zu technischen Problemen ausgelegt ist, wende dich bei weiteren Fragen zu deinem E-Mail-Konto bitte auch an den E-Mail-Support. Um das E-Mail-Formular aufzurufen, klicke bitte

    hier
    . Du kannst das Formular zwecks der Kontaktaufnahme nutzen, indem du dich mit demselben Konto anmeldest, das du zur Anmeldung bei der Community genutzt hast.

    Sollten diese Vorschläge weitere Fragen aufwerfen, bitte nicht zögern, uns erneut anzuschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
Thema:

Konto gehackt

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt - Ähnliche Themen - Konto gehackt

Forum Datum

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Guten tag heute wurde mein microsoft konto gehackt und die mail sowie das passwort geändet ich habe nun mit der selben mail einene neuen account erstelt um dem support zu kontaktiren daher wehre meine frage ob es möglich wehre dein microsoft account der voher mit der mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann aufgefordert wurde Sachen beantworten sollte und das dann in ein filecase hochladen sollte. das wurde...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto nicht vorhanden sei. Dann hab ich irgendwie gedacht dass mein Konto gelöscht wurde und dann habe ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Mein Konto ist gehackt worden und ich kann mir kein neues Passwort zukommen lassen da das...

Mein Konto ist gehackt worden und ich kann mir kein neues Passwort zukommen lassen da das...: Mein Konto ist gehackt worden und ich kann mir kein neues Passwort zukommen lassen da das direkt an den hacker geht da er die Empfangsadresse bzw Email geändert hat was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft: Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Microsoft Konto Gehackt...!

Microsoft Konto Gehackt...!: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Anscheinend hat jemand fremdes meinen Account gehackt. Die folge daraus ist das ich mich zwar auf meinem Surface anmelden kann aber bei Microsoft direkt nicht mehr. Obwohl ich das selbe Passwort benutze komme ich nicht mehr rein. Und ja zurücksetzen vom...

Surface 22. November 2022

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?: Hallo,ich wurde vor einigen Wochen gehackt und ich komme auch nicht mehr rein da der Hacker meine E-mail in seine eigene geändert hat und das passwort logischer Weise auch. Es ist echt traurig da ich Geld in dieses Konto gesteckt habe für Spiele wie Forza Horizon 4 und komme da jetzt nicht mehr...

Windows 10 Support 12. September 2022

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo ich kein Zugriff mehr habe..was soll ich jetzt tun?Ich bekomme keinen Live Support hin..ständig nur...

Windows 10 Support 29. August 2022

Konto gehackt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden