Konto momentan deaktiviert

Helfe beim Thema Konto momentan deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, als ich heute meinen Rechner starte, kommt die Meldung "Der benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviet ist."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haette, 8. August 2018.

  1. haette
    haette Gast

    Konto momentan deaktiviert


    Hallo Leute,

    als ich heute meinen Rechner starte, kommt die Meldung

    "Der benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviet ist." gestern lief er noch

    nur "OK" anklicken.

    dann steht mein Benutzername und es wird das Kennwort verlangt

    also Kennwort eingegeben, ich habs vermutet natürlich falsch

    noch mal, falsch

    es wird das Kennwort von Micosoft-Konto verlagt

    nicht das ich wüste mich mit dem Kennwort von Micosoft-Konto angemeldet zu haben


    was kann ich tun, damit ich wieder auf meinen Re. komme


    Windows 10, 1803 ist installiert.


    von meinem Laptop kann ich auf mein Micosoft-Konto mit den Kennwort zugreifen


    meinen Dank im Voraus

    Dieter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Konto momentan deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Konto momentan deaktiviert - Ähnliche Themen - Konto momentan deaktiviert

Forum Datum

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen pc rein Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert & Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, ich habe in den Gruppenrichtlinien die Anmeldung mit Microsoft Konten deaktiviert. undzwar so: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Microsoft-Konto *Benutzerauthentifizierung von Microsoft-Konten aller Anwender blockieren ---> habe ich aktiviert und...

Windows 10 Support 4. April 2021

Konto deaktiviert?

Konto deaktiviert?: wenn ich mein Notebook starte, steht dort, dass mein Konto deaktiviert ist und ich an den Systemadministrator wenden soll. Das Notebook gehört nur mir. Seitdem ich es bei Saturn gekauft habe. Wie kann ich das Problem beheben ? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden: Ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll da ich der einzige am Laptop bin und auch noch als Administrator funktioniert seit heute weder Kennwort noch PIN überhaupt nichts mehr die anmeldeinformation können sich nicht überprüfen lassen hat jemand einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?

Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?: Guten Tag! Im vorab; ich kenne mich nicht gerade gut mit Windows oder allgemein Computern aus, dementsprechend weiß ich nicht, ob im folgenden Text wichtige Informationen fehlen werden, wofür ich mich schon einmal entschuldige. Gestern Abend hat auf meinem PC wenig funktioniert, Programme...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2018

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................: Hallo an die Community, erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf Daten zugreifen möchte. PCS sind an, kann im Netzwerkreiter auf die Freigegebenen Dateien zugreifen... nur jedoch leider nicht auf die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Konto momentan deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der Benutzer kann sich nicht anmelden da das Konto momentan deaktiviert ist

    ,
  2. Der Benutzer kann sich nicht anmelden da das Konto

    ,
  3. der benutzer nicht angemeldet werden. da das konto momentan deaktiviert ist

    ,
  4. Windows 10 der benutzern kann sich nicht anmelden das konto ist momentan dekativiert ist ,
  5. der benutzer kann sich nicht verbinden da das konto momentan nicht aktiviert ist,
  6. anmelden da deaktiviert ist,
  7. kann sich nicht anmelden da das konto deaktiviert ist,
  8. Der Benutzer kann sich nicht anmelden da das Konto deaktiviert ist,
  9. microsoft konto lasst sich nicht regestrien,
  10. Dieser Benutzer kann sich momentan nicht anmelden,
  11. winows benutzer kann sich nicht anmelden weil konto deaktiviert ist,
  12. der benutzer kann sich nicht anmelden da das konto momentan,
  13. konto momentan deaktiviert,
  14. das konto ist momentan deaktiviert,
  15. Der Benutzer kann sich momentan nicht anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden