Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16

Helfe beim Thema Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin am verzweifeln. Folgender Fehlercode taucht unter Mail immer auf beim Versuch mein Microsoftkonto zu synchronisieren. Ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelleRöhrich, 23. März 2016.

  1. MichelleRöhrich
    MichelleRöhrich Gast

    Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16


    Hallo,


    ich bin am verzweifeln.

    Folgender Fehlercode taucht unter Mail immer auf beim Versuch mein Microsoftkonto zu synchronisieren.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Tip wie man schnell jemanden vom Support bekommt? Mailadresse oder ähnliches?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelleRöhrich, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo Frau Röhrich,

    ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Damit ich Ihnen am bestem behilflich sein kann, können Sie mir bitte sagen wo genau Sie diese Fehlermeldung bekommen? Ist es in der Mail App oder haben Sie einen anderen Klienten heruntergeladen?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo MichelleRöhrich,

    bitte versuchen Sie das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durchzuführen. Dies hat andern Usern mit Ihrer Fehlermeldung schon geholfen. Falls das Problem weiterhin besteht, bitte teilen Sie uns das Resultat was Sie erhalten mit, so dass wir darauf weitere Lösungen suchen können.

    Beste Grüße,
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    >> 'Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden'

    Hallo MichelleRöhrich,

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Könntest Du bitte bestätigen dass du
    diesen Schritten
    beim Mail hinzufügen gefolgt bist? Könntest Du uns mitteilen ob Du IMAP oder POP3 hast?

    Nachdem deine letzte Antwort gezeigt hat dass deine Dateien warscheinlich alle ok sind, scheint der Fehler eher an den Einstellungen zu liegen. Es wäre auch hilfeich falls Du ein Testkonto errichten könntest und testen könntest ob das gleiche Problem mit
    diesem Konto auch auftritt.

    Beste Grüße,
     
Thema:

Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16

Die Seite wird geladen...

Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16 - Ähnliche Themen - Konto synchronisieren 0x86000c16

Forum Datum

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können. Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2017

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen: Hallo, ich habe zwei Windows-Phones, die beide über das gleiche Microsoft-Konto angemeldet sind bzw. waren. Nun habe ich ein Handy an meine Tochterr weitergegeben. Allerdings haben sich ihre Kontaktdaten über meine Kontaktdaten gelegt. Nun habe ich mein Handy aus dem Microsoft-Konto entfernt...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Synchronisieren Hotmail Konto

Synchronisieren Hotmail Konto: Hallo Gemeinde Mein Hotmailkonto erfordert eine Aktion, aber wenn ich synchronisieren will, kommt die Fehlermeldung synchronisieren nicht möglich Fehlercode 80C805E2 Was ist das ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps waren weg bzw. funktionierten sie nicht richtig, Kontakte waren fort da ich mein Microsoft-Konto nicht synchronisieren konnte. Hab mich dann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

itunes Konto synchronisieren

itunes Konto synchronisieren: Hallo zusammen, wie lässt sich ein itunes-Konto auf einem Windows phone synchronisieren nachdem WP IMAP nicht mehr unterstützt? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

win live mail konto synchronisieren

win live mail konto synchronisieren: Seit dem Upgrade auf Win 10 gibt es Probleme in Win Live Mail. Bei einem Konto ( Endung @Outlook.de ) kommt die Meldung WIn Live Mail synchronisiert das Konto. Versuchen Sie es in ein paar Minuten wieder. Aber der Eintrag bleibt stehen und beim aktualisieren von Live Mail bleibt kommt diese...

Windows 10 Support 28. November 2015

Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden