konto ohne adminrechte

Helfe beim Thema konto ohne adminrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; aufgrund des drängens meines Vater versuche ich gerade ein identisches Konto wie das mit Adminrechten auch ohne zu eröffnen. Ich würde gerne meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von singsang, 5. März 2016.

  1. singsang
    singsang Gast

    konto ohne adminrechte


    aufgrund des drängens meines Vater versuche ich gerade ein identisches Konto wie das mit Adminrechten auch ohne zu eröffnen.

    Ich würde gerne meinen Namen und Email adresse und so beibehalten.

    wie mache ich das? konto ohne adminrechte

    Ich fühle mich gerade etwas dumm. konto ohne adminrechte

    vielen dank schonmal im vorraus!

    LG singsang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

konto ohne adminrechte

Die Seite wird geladen...

konto ohne adminrechte - Ähnliche Themen - konto adminrechte

Forum Datum

Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt

Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt: Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt [ATTACH]Über die Vorschau auf das kommende Patch-Day-Update für Windows 10 hatten wir bereits berichtet. Eine der eingeplanten Änderungen ist jedoch ein wenig untergegangen, es geht um einen Wechsel der Anmeldekonten. (Weiter lesen)

Windows 10 News Gestern um 08:43 Uhr

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S...

Windows 10 Support Montag um 11:08 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete....

Windows 10 Support 11. April 2024

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme mehr. Jetzt werde ich im Benachrichtigungs-Center, auf aggressive Weiße permanent dazu aufgefordert,...

Windows 10 Support 18. März 2024

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...: Hi, ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt. Es war das letzte Gerät und das Ausstellungsstück. Hier drauf ist, wie es aussieht, schon ein Admin Konto angemeldet. Deswegen ist es mir auch nicht möglich neue Programme zu installieren. Ich bin anscheinend noch im S Modus und muss den...

Windows 10 Support 2. September 2020

Adminrechte des Microsoftkontos entziehen und auf lokales Konto anwenden

Adminrechte des Microsoftkontos entziehen und auf lokales Konto anwenden: Hallo, Ich möchte da es ja allgemein nicht das sicherste ist, ständig mit einem Konto zu arbeiten das lokale Adminrechte hat, meinem Microsoftkonto das ich ständig benutze die lokalen Adminrechte entziehen und einem neuen lokalen Konto lokale Adminrechte zuweisen. Das ging zb in Windows 7...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

konto ohne adminrechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto ohne admin rechte erstellen win 10

    ,
  2. konto ohne adminrechte

    ,
  3. neues eigenes konto windows 10 ohne adminrechte

    ,
  4. windows konto erstellen ohne admin rechte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden