Konto Profilbild einsetzen.

Helfe beim Thema Konto Profilbild einsetzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows10 Upgrade für die Anmeldung ein Profilbild bestimmen. Über Kontoeinstellungen ändern. Nach "Ihr Bild" und "Durchsuchen" kommt: Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U.G.Johnsen, 29. Juli 2016.

  1. U.G.Johnsen
    U.G.Johnsen Gast

    Konto Profilbild einsetzen.


    Nach Windows10 Upgrade für die Anmeldung ein Profilbild bestimmen. Über Kontoeinstellungen

    ändern. Nach "Ihr Bild" und "Durchsuchen" kommt:


    Fehler Profilbild

    Fehler bein festlegen des Profilbilds. Wiederholen Sie den Vorgang.


    Egal ob Datei oder Kamera.

    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 U.G.Johnsen, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konto Profilbild einsetzen.

Die Seite wird geladen...

Konto Profilbild einsetzen. - Ähnliche Themen - Konto Profilbild einsetzen

Forum Datum

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen

Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage: Ich erstelle mit Windowsbordmittel ich kenne die Bedenken der Community regelmäßig ein Systemabbild sowie nach jedem großen Upgrade einen Systemreparaturdatenträger auf CD. Wenn ich im Ernstfall nun diesen benötige um über "Erweiterte...

Windows 10 Support 19. September 2020

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was auch noch dazu verpixelt war, und ich habe keine ahnung wie das in mein Profil reingekommen ist, ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Profilbild

Profilbild: Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview. Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt . Habe win 8.1 auf C:\ und win 10 auf Laufwerk D:\ laufen.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Kaspersky auf Windows einsetzen

Kaspersky auf Windows einsetzen: Es gab schon mal einen ähnlichen Thread, aber ich finde ihn nicht. Heute habe ich in meinem windows 10 die kostenfreie Version des Kaspersky Virenscanners installiert. Seit der lebensmüde Pilot von German Wings sein Flugzeug in Südfrankreich zerschellen ließ, buche ich meine Flüge von Bagkok...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto

Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto: Hallo liebe Community, mein Problem ist, ich kann meine Profilbilder Im MS Konto nicht löschen. Habe drei Bilder im Konto. Habe alles probiert über den Account aber nichts half. Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Konto Profilbild einsetzen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden