Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Helfe beim Thema Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CüneytErdin, 2. April 2023.

1. CüneytErdin
    CüneytErdin Gast

Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht drin.Er kann nicht wie im Bild beschrieben die "Familiengruppe verlassen". Der Befehl ist nicht da.Was mache ich nun?Danke

Weiterlesen...

#1 CüneytErdin, 2. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren - Ähnliche Themen - Konto Sohn akzeptieren

Forum Datum

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine Möglichkeit dazu finden. Wir haben bereits den PC unter der Geräteliste unseres Sohnes auf seinem MS...

Windows 10 Support 11. August 2024

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?: Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die Lizenzbedingungen sowie Garantie und die Vereinbarung akzeptieren. Nun suche ich schon seit 3 Stunden danach. Bitte kann mir wer sagen wo und wie das geht...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows oder Grafikkarte akzeptieren Grafiktreiber nicht?

Windows oder Grafikkarte akzeptieren Grafiktreiber nicht?: Hallo PC Masterrace Freunde! Ich hab mir ein neues MB und eine neue Ssd gekauft, somit war ich gezwungen Windows neu aufzusetzen. Wenn ich auf dem "Microsoft Basic Video Adapter" irgendetwas machen will, funktioniert das einwandfrei. Wenn ich jedoch die AMD Treiber für meine Vega 64...

Windows 10 Support 3. April 2020

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren: Hallo, seit dem letzten Update ist bei meinem Lumia 640 (WP 10) der Schalter "Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren" in den Einstellungen / WLAN Optimierung verschwunden. Ist ein Hotspot in der Nähe werde ich jetzt wieder dazu aufgefordert die Nutzungsbedingungen manuell zu...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Microsoft-Konto, mein Sohn knackt die von mir vorgegebene / begrenzte Computerzeit

Microsoft-Konto, mein Sohn knackt die von mir vorgegebene / begrenzte Computerzeit: Hallo, hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Kinder das Microsoft Konto, hier die begrenzte Computerzeit "knacken"? Ich weiß nicht wie, aber mein Sohn spielt deutlich länger als von uns erlaubt, bzw. als es die Zeitbegrenzung eigentlich erlauben sollte. Kennt jemand das...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden