Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen

Helfe beim Thema Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Hallo, mein altes Notebook hat ein defektes Motherboard. Der neue Rechner läuft problemlos. mir wurde empfohlen, die alte Festplatte auszubauen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabyDOGAN, 19. Juni 2018.

  1. gabyDOGAN
    gabyDOGAN Gast

    Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen


    Ich
    Hallo, mein altes Notebook hat ein defektes Motherboard. Der neue Rechner läuft problemlos. mir wurde empfohlen, die alte Festplatte auszubauen und die alten Daten / Konfigurationen Über USB auf den neuen Labtop zu übertragen. Leider habe ich dazu kein passendes TOOL und keine Anleitung gefunden. Können Sie mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 gabyDOGAN, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen

Die Seite wird geladen...

Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen - Ähnliche Themen - Konto alter Festplatte

Forum Datum

Desktop von andere Festplatte übernehmen?

Desktop von andere Festplatte übernehmen?: Hey, ich habe heute eine neue m.2 SSD eingebaut. Komischerweise ist danach, immer nachdem ich mich am Desktop eingeloggt habe, mein PC abgestürzt und es kam dieser Bluescreen und eine Fehlermeldung. Da die neue SSD eh schneller und besser als die alte ist, habe ich Windows auf die neu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen Rechner anzulegen. Dabei wechsle ich von einem Intel auf ein AMD System. Ich habe dennoch vor meine 3 Festplatten aus meinem alten PC zu übernehmen. Auf einer SSD befindet sich Windows 10 Home und ein paar Daten. Bequemerweise würde ich gerne...

Windows 10 Support 14. März 2021

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?: Der hat ein Key gehabt bei Auslieferung der PC. Soll ich den Key verwenden oder neuen kaufen, wegen IP oder das er gesperrt wird oder so? xD https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ein-neuen-windows-10-key-kaufen-oder-vom-alten-pc-uebernehmen

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen

Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen: Hallo, ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen bzw habe ich vor lediglich Mainboard und CPU neu zu kaufen. Ich würde gern meine 3 Festplatten 2 SSDs, 1 HDD mitnehmen in den neuen PC und diese weiterhin genauso verwenden wie jetzt. Meine Frage ist, ob ich die SSD mit Windows 10 einfach in den...

Windows 10 Support 22. März 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

SSD Festplatte mit Windows 10 in neuen Rechner übernehmen. Was ist zu beachten?

SSD Festplatte mit Windows 10 in neuen Rechner übernehmen. Was ist zu beachten?: Hallo liebe Community, zu dem oben genannten Thema habe ich mir schon einige Themen in verschiedene Foren durchgelesen. Nur leider gibt es mindestens auch genausoviele Antworten. Ich versuche mal an die Sache sehr sachlich heranzugehen: Hintergrund: Mein Rechner ist nun mittlerweile 10 Jahre...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Labtop Windows 10

Labtop Windows 10: Ich habe meinen Laptop vom Microsoftkonto abgemeldet und möchte damit in Zukunft auch nicht mehr ins Internet. (Weil der Laptop einfach zu schwach ist und seit dem letzten Upgrade sehr langsam geworden ist.) Möchte den Laptop nur noch zum Bilder ansehen nutzen. Meine Frage, ich möchte gerne den...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto vom alter festplatte übernehmen

    ,
  2. windows 10 alte kontodaten übernehmen

    ,
  3. Windows mit Konto auf neue Festplatte installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden