Konto wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Konto wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte ein Konto unter Win 10 hinzufügen. Ich habe das über Windows Mail probiert, wenn ich da auf Konto hinzufügen drücke passiert gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pat_777, 7. August 2016.

  1. Pat_777
    Pat_777 Gast

    Konto wird nicht angezeigt


    Hallo.


    Ich möchte ein Konto unter Win 10 hinzufügen. Ich habe das über Windows Mail probiert, wenn ich da auf Konto hinzufügen drücke passiert gar nichts.


    Unter Einstellungen>Konten> Ihre Email Adressen und Konten lädt der die ganze Zeit ohne das was passiert.


    Hat jemand eine Lösung?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Was für ein Konto möchtst du denn bei windows-Mail hinzufügen?
     
Thema:

Konto wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Konto wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Konto angezeigt

Forum Datum

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist die Synchronisierung mit meinem PC verknüpft. Beim Starten von Windows wird die App auch autom....

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von Microsoft, dass ich mich anmelden soll. Jedoch funktioniert das nicht, genauso wenig in den...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt: Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein persönliches Konto durch das Geschäftskonto ersetzt. Ab- und anmelden bringt nichts und ich kann...

Surface 15. Januar 2022

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt: Ich wollte meinen Windows 10 starten doch dan bekam ich einen Bluescreen und dort stande windows nicht korrekt gestartet have gewartet kamm in ein menü wo ich die optionen hatte pc zurückstezten usw. Wollte eine wiederherstellung machen soch mein konto wurde nicht angezeigt habe ihn auch...

Windows 10 Support 11. April 2021

RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt

RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt: Hallo! Ich hab da mal eine ziemlich blöde Frage. Ich habe mir heute die "Basisversion" des Surface Book 3 gekauft und habe bemerkt, dass 1. unter der Systeminfo am Computer unter Gerätespezifikationen folgendes steht: Installierter RAM 8 GB 7,59 GB verfügbar 2. aber in meinem Microsoftkonto...

Surface 6. April 2021

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...: Hallo, die Microsoft-Konten von Familienmitgliedern werden mir als Administrator angemeldet unter Einstellungen als "Kind" angezeigt. Das dem Familienkonto zugehörige und auch von vorneherein erfasste Geburtsdatum ist aber unstrittig "volljährig" bspw. Jahrgang 1973. Warum werden diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt

PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für ihn eine Windows 10 Pro Lizenz bei Lizengo beschafft. Daraufhin habe ich meinen alten Zweit-PC formatiert und habe ihn für ihn mit der o.g. Lizenz...

Windows 10 Support 18. August 2020

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.: Habe mir vorhin MS Flight Sim 2020 gekauft. Allerdings lässt sich das Spiel nicht installieren. Option "Kaufen" ist weiterhin abgebildet. Es ist weder in der Bibliothek zu finden, noch ist der Kauf in meiner Bestellhistorie verzeichnet, nicht mal eine E-Mail habe ich bekommen. Aber mein Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2020

Konto wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 konto wird nicht angezeigt

    ,
  2. email konto wird nicht angezeigt

    ,
  3. win10 account wird nicht angezeigt

    ,
  4. pc wird in windos konto nicht angezeigt,
  5. computer wird im microsoft konto nicht angezeigt,
  6. kontosteuerung,
  7. nutzer und konten menü nicht angezeigt,
  8. windows10 vorhandenes konto wird nicht angezeigt,
  9. windows 10 lokales konto wird nicht angezeigt,
  10. win 10 konto wird nicht angezeigt,
  11. 2. konto wird nicht angezeigt,
  12. windows 10 outlook konto wird nicht angezeigt,
  13. windows 10 zweites konto wird nicht angezeigt,
  14. mail konto wird nicht angezeigt,
  15. konto email win10 nicht vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden