Konto zusammenführen

Helfe beim Thema Konto zusammenführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius234, 27. Mai 2018.

1. Julius234
    Julius234 Gast

Konto zusammenführen

Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen.

Weiterlesen...

#1 Julius234, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Konto zusammenführen

Die Seite wird geladen...

Konto zusammenführen - Ähnliche Themen - Konto zusammenführen

Forum Datum

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen sich viele User ebenfalls über diese Meldung. Kann man denn nichts dagegen machen. Warum kümmert sich Microsoft nicht darum? Diese Meldung nervt...

Windows 10 Support Heute um 13:22 Uhr

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!! Danke im Voraus :) lg Maik Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:32 Uhr

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:37 Uhr

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und da inbegriffen). Die Anmeldung erfolgte nicht als Administrator, sondern mit einem lokalen Konto. Da ich schon lange Inhaber eines Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 6. August 2019

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen im Zweitagesrythmus die Anzeige das mit meinem Konto etwas nicht stimmt, Reparatur notwendig ggfs wurde mein Kennwort geändert. Ich habe nun mehrmals das Kennwort für das Konto geändert und bekomme trotzdem noch die Meldung. Entweder ich mache etwas...

Windows 10 Support 6. August 2019

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor 1903-update bei x-box probleme? kann mich nicht erinnern, nutzernamen eingerichtet zu haben. hab diesen pc schon seit 5+ jahren und auch vorher nie...

Windows 10 Support 5. August 2019

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen? Viele Grüße Bernd PS: Da keine der verfügbaren Kategorien für das Microsoft Konto zu passen scheint, habe ich für das Posting...

Windows 10 Support 3. August 2018

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe an diversen Rechnern (Arbeitsrechner, Gamingrechner, Laptop und Tablet) das selbe Microsoft Konto für die Aktivierung benutzt. Natürlich habe ich damit auch schon Einkäufe im Appstore getätigt. Parallel dazu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Konto zusammenführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft konten zusammenführen

,
  2. zwei microsoft konten zusammenführen

,
  3. microsoft konto zusammenführen

,
  4. Microsoft-Konten zusammenführen,
  5. windows 10 office 365 outlook konten zusammenführen,
  6. zwei MS Konten zusammenführen,