Kontobild bei Windows 10

Helfe beim Thema Kontobild bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe als Kontobild beim Start von Windows 10 ein Segelflugzeug ausgewählt. Diese wird aber nicht vollständig dargestellt, sondern die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Marx, 2. November 2017.

  1. Dieter Marx
    Dieter Marx Gast

    Kontobild bei Windows 10


    Hallo!

    Ich habe als Kontobild beim Start von Windows 10 ein Segelflugzeug ausgewählt. Diese wird aber nicht vollständig dargestellt, sondern die Flügelspitzen werden abgeschnitten. Wie kann ich erreichen, dass der komplette Flieger in dem kreisrunden Ausschnitt abgebildet wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Marx, 2. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontobild bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kontobild bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Kontobild

Forum Datum

Windows 10 Kontobild

Windows 10 Kontobild: Hallo zusammen, ich möchte ein Kontobild, das ich nicht mehr benötige, aus meinem normalen Benutzerkonto entfernen. Wie geht das? MfG Whitey_B8 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Entfernen und Standard für Kontobild wiederherstellen

Entfernen und Standard für Kontobild wiederherstellen: Hallo, wie entferne ich und stelle das Standardbild für mein Microsoft Windows 10-Konto wieder her? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Kontobild bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden