Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben

Helfe beim Thema Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, auf meinem Surface Pro 3 (und auch nur auf diesem Geräte) mit Win10 Enterprise (Anmeldung per Microsoft Konto) muss ich tw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Derkb, 28. Oktober 2015.

  1. Derkb
    Derkb Gast

    Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben


    Hallo Liebe Community,


    auf meinem Surface Pro 3 (und auch nur auf diesem Geräte) mit Win10 Enterprise (Anmeldung per Microsoft Konto) muss ich tw. mehrfach täglich meine Kontoinformationen meines Microsoft Kontos neu eingeben bzw. bestätigen.


    Das hat zur Folge, dass die Anmeldung nicht "automatisch" passiert und z.B. Cortana nicht weiß, mit wem sie es zu tun hat. Ebenso ist dieses Konto dann nicht bei Mail/Kalender angemeldet. Ich muss dann meinen Namen in Cortana neu eingeben.


    Cortana findet dann in der Folge auch keine Flüge und andere Reisedaten, obwohl

    a) Die Mails von z.B. Lufthansa da sind und

    b) Cortana mit dem Mailkonto (nicht mein Outlook.com Konto) verbunden ist

    c) Die Flüge in meinem Kalender eingetragen sind


    Wenn ich Cortana dann nach meinen Flügen am XX.XX.2015 frage, werde ich nur zur Web-Suche von Bing geleitet (mit "Zeige meine Flüge am XX.XX.2015" als Suchbegriff.


    Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, das läge an der Enterprise Version: Das war vorher unter Win10Pro genauso...


    Wer kann mir helfen?


    Besten Dank und Gruß


    Derkb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben

Die Seite wird geladen...

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben - Ähnliche Themen - Kontoinformationen Namen Cortana

Forum Datum

Cortana Name ändern?

Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern

Windows 10 Support 29. März 2021

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben

meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss immer die Daten neu eingeben: meine Favoriten speichert es nicht mehr, muss ständig alles neu eingeben, was muss ich für Einstellungen treffen, das alles wie vorher funkioniert ??? wenn ich einer meine Seiten aufrufe muss ich alles neu eintippen, es speichert meine Seiten nicht, Finde auch die Schaltfläche Extras nicht....

Microsoft Edge 19. Dezember 2017

NEUER CODE EINGEBEN

NEUER CODE EINGEBEN: Microsoft konto aktivieren. Auf dem Bildschirm steht gross Administrator klein Das Konto wurde deaktiviert ich habe neuen Code bekommen drùcke ich Anmelden komt Ok mehr nicht kan den neuen Cod nicht eingeben Bildschirm zeigt nur Internet und Akkustand an Zeit und Datum sonst nichts wie gebe...

Windows 10 Support 1. November 2018

Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Kontoinformation kann nicht gespeichert werden

Kontoinformation kann nicht gespeichert werden: Hallo, ich will Office als Testversion runterladen, muss dafür aber einen Windows account aufmachen und Zahlungsdaten eingeben. Nach gefühlten 300 Passwort und Sicherheitsabfragen kann ich jetzt die Testversion nicht downloaden, weil ich die Bankdaten nicht bestätigen kann Fehlermeldung " System...

Windows 10 Support 26. September 2015

Der Name Cortana

Der Name Cortana: Das der Name von Halo übernommen ist, OK. Aber: Was bedeutet der Name ansich. Ist er erfunden? Stammter aus einer Sprache? Diese fragen konnte ich, trotz längerer suche, nicht klären. Es würde mich (und Andere) interessieren. MfG Jo Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden