Kontostand Deutschland Öserreich

Helfe beim Thema Kontostand Deutschland Öserreich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe drei 10 Euro Gutscheinkarten in Österreich gekauft, nun habe ich diese auch eingelöst. Auf allen drein steht, dass man sie in Österreich und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasHoldhaus, 26. November 2017.

  1. NiklasHoldhaus
    NiklasHoldhaus Gast

    Kontostand Deutschland Öserreich


    Ich habe drei 10 Euro Gutscheinkarten in Österreich gekauft, nun habe ich diese auch eingelöst. Auf allen drein steht, dass man sie in Österreich und Deutschland einlösen kann. Aber jetzt sind 10Euro für Deutschland eingetragen und 20Euro für Österreich und jetzt kann ich mir das, was ich mir für 30 Euro kaufen wollte nicht kaufen. Kann man irgendwie alles auf Österreich übertragen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasHoldhaus, 26. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kontostand Deutschland Öserreich

Die Seite wird geladen...

Kontostand Deutschland Öserreich - Ähnliche Themen - Kontostand Deutschland Öserreich

Forum Datum

Mobilfunkpreise in Deutschland

Mobilfunkpreise in Deutschland: Guten Morgen, Ich benutze als ESIM einen spanischen Vertrag namens Pepephone in Deutschland und fand bei Google dieses Wiki roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Roam_at_Home_Wiki Ich finde die Idee sehr interessant eine ausländische Karte in D zu nutzen wie ich es mit Pepephone mache. In Spanien...

Smalltalk 8. Januar 2021

Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen?

Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen?: Ich habe drei 10 Euro Gutscheinkarten in Österreich gekauft, nun habe ich diese auch eingelöst. Auf allen drein steht, dass man sie in Österreich und Deutschland einlösen kann. Aber jetzt sind 10Euro für Deutschland eingetragen und 20Euro für Österreich und jetzt kann ich mir das, was ich mir...

Windows 10 Support 26. November 2017

Deutschland-Schweiz

Deutschland-Schweiz: Ländereinstellungen. Sprache (Schweiz). Kennt jemand die Vorteile ein Mobile Lumia 650 mit der Ländersprache Schweiz eingestellt zu haben, wenn der Besitzer des Gerätes in der Schweiz wohnt. Erfahrungen haben gezeigt (egal in welchem Kanton wohnhaft), dass die Ländereinstellung Schweiz von...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt.

Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt.: Ich habe mein Konto nun mit 15€ Guthaben aufgeladen. Wenn ich mir nun aber ein Spiel wie "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" kaufen möchte, kommen nur die 4 Zahlungs-Methoden: "PayPal" "Kreditkarte" "Handyrechnung" "Geschenkgutschein einlösen" Aka. es wird mir garnicht einmal angezeigt,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Microsoft Support Deutschland

Microsoft Support Deutschland: Hallo, was ist das für ein Support wo der Supportmittarbeiter einfach auflegt nachdem ich eine Frage gestellt habe die ihn offenbar genervt hat. Ich möchte betonen dass ich nicht unfreundlich war. Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen? Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

"Hey Cortana" in Deutschland

"Hey Cortana" in Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Cortana Sprachaktivierung Deutschland

Cortana Sprachaktivierung Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Kontostand Deutschland Öserreich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden