Kontoverknüpfung Microsoftkonto Xbox Konto

Helfe beim Thema Kontoverknüpfung Microsoftkonto Xbox Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, das ein Xbox Konto mit meinem Microsoftkonto verbunden ist. Wenn ich ein Spiel öffne erscheint ein unbekannter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerSchü, 1. Juni 2016.

  1. BerSchü
    BerSchü Gast

    Kontoverknüpfung Microsoftkonto Xbox Konto


    Hallo,

    ich habe das Problem, das ein Xbox Konto mit meinem Microsoftkonto verbunden ist. Wenn ich ein Spiel öffne erscheint ein unbekannter Login-Name. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerSchü, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontoverknüpfung Microsoftkonto Xbox Konto

Die Seite wird geladen...

Kontoverknüpfung Microsoftkonto Xbox Konto - Ähnliche Themen - Kontoverknüpfung Microsoftkonto Xbox

Forum Datum

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten: Hallo,mit der Bitte um Hilfe, ich habe einen neuen PC und möchte mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verknüpfen.Wenn ich in den Einstellung bei Benutzer auf "Anmelden" gehe, gebe ich meine bei Microsoft Konto verwendete Email Adresse ein und dann wird mir ein Code zugeschickt. Nachdem ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Microsoftkonto

Microsoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?...

Windows 10 Support 16. April 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts...

Windows 10 Support 13. April 2020

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen" Mein PC ist mit dem...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Xbox und Microsoft Konto

Xbox und Microsoft Konto: Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Xbox account mit der selben Mail von meinem Microsoft Account aus. Doch jetzt zeigt es den Xbox Account als Kind an und ich kann ihn weder hinzufügen noch ändern, es ist ein Account ohne Admin der keinen zugriff zu den Einstellungen hat und da er die selbe...

Windows 10 Support 31. März 2018

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe an diversen Rechnern (Arbeitsrechner, Gamingrechner, Laptop und Tablet) das selbe Microsoft Konto für die Aktivierung benutzt. Natürlich habe ich damit auch schon Einkäufe im Appstore getätigt. Parallel dazu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Mein Microsoftkonto

Mein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Kontoverknüpfung Microsoftkonto Xbox Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden