Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?

Helfe beim Thema Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe einen PC vergeben, nun bin ich aber als Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen. Habe bereits für den neuen Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutSchneider, 2. Februar 2018.

  1. HelmutSchneider
    HelmutSchneider Gast

    Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?


    Guten Morgen,

    ich habe einen PC vergeben, nun bin ich aber als Admin angemeldet.

    Wie kann ich das Konto löschen.

    Habe bereits für den neuen Nutzer ein Konto angelegt, es funktioniert auch, nur muss ich ja raus.

    Vielen Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutSchneider, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?

Die Seite wird geladen...

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen? - Ähnliche Themen - Kontowechsel Admin angemeldet

Forum Datum

Admin löschen

Admin löschen: Hi! Ich habe ein folgendes Problem. Das Benutzerkonto oder wenn ich etwas installieren möchte lässt sich nur über Admin Rechte öffnen. Da ich kein Passwort habe bin ich zur Zeit sehr eingeschränkt. Der Reg. Eintrag lässt sich auch nicht auf 0 setzen wie beschrieben. Reinhard

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2022

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?: Hallo Leute, mein jetziges MS-konto läuft über eine Outlook-Adresse. Bei der Installation habe ich aber ein anderes MS-Konto genutzt, zu dem auch eine andere Mail-Adresse gehörte. Dieses Konto habe ich gelöscht. Jetzt finde ich keinen Weg, die Mail-Adresse meines gelöschten MS-Konto ebenfalls...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Admin löschen

Admin löschen: Hallo vielleicht kann jemand helfen?? Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden bzw. agieren, muss ich meinen PC jetzt neu auf setzen ?? ODER gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich arbeite am Rechner mit mehreren Mail bzw. Anmelde Adressen!! nun kann ich nix mehr installieren oder...

Windows 10 Support 15. November 2018

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Nur auf einem Rechner mich als Admin löschen

Nur auf einem Rechner mich als Admin löschen: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe heute meinen alten Rechner an einen Bekannten verschenkt, auf diesem Rechner möchte ich mich nun als Administrator löschen. Das habe ich auch versucht - ging aber nicht, da ich die gleichen Zugangsdaten logischerweise auch auf dem neuen Rechner...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

irgendwie habe ich es geschafft, mein Admin Konto zu löschen.

irgendwie habe ich es geschafft, mein Admin Konto zu löschen.: Hallo, irgendwie habe ich es geschafft, mein Admin Konto zu löschen. jetzt kann ich keine Einstellungen mehr ändern oder Updateserlauben, etc. wie kann ich das wieder rückgängig machen? Eine Wiederherstellung ist auch nicht möglich. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden