Kopfhöhrer öffnen App

Helfe beim Thema Kopfhöhrer öffnen App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich meine Kopfhörer an mein Lumia 830 anschließe die Musik app, das stört mich nur leider mehr, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fruit_321, 8. Februar 2016.

  1. Fruit_321
    Fruit_321 Gast

    Kopfhöhrer öffnen App


    Hallo,

    seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich meine Kopfhörer an mein Lumia 830 anschließe die Musik app, das stört mich nur leider mehr, als dass ich es praktisch finde. Wahrscheinlich irgendeine Einstellung die ich bei einem Update unabsichtlich gemacht habe. Ich habe in den Einstellungen schon geschaut, ob ich das ändern kann, aber ich finde nichts. Könnt ihr mir helfen?

    LG Lorena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kopfhöhrer öffnen App

Die Seite wird geladen...

Kopfhöhrer öffnen App - Ähnliche Themen - Kopfhöhrer öffnen App

Forum Datum

Öffnen mit - Andere App fehlt

Öffnen mit - Andere App fehlt: Hallo, leider kann man die Suche hier nicht wirklich verwenden - frage mich, warum hier alte Beiträge vor neuen angezeigt werden und keine Möglichkeit der Sortierung besteht - daher poste ich mal... Es handelt sich um eine Windows 10 Frage (mit 1709) Ich möchte gerne beispielsweise, dass...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Bluetooth Kopfhöhrer

Bluetooth Kopfhöhrer: Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen? Der Kopfhöhrer ist ein CSR 8645 mein Laptop ideapad 110-15 ISK auf allen anderen Geräten Tablet anderer Laptop läuft alles optimal.Wenn ich über USB...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Bluetooth Kopfhöhrer

Bluetooth Kopfhöhrer: Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen?

Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen?: Hallo Ich habe eine Frage! Ich habe eine App Programiert und wurde gerne noch daran was ändern da ich die App von meinem Pc gelöscht habe :-( . Und ich würde die App gerne von meinem Windowsphone copieren und auf meinem Desktop wieder einfügen! Aber wie finde ich den App Ordner? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Mail App läßt sich nicht öffnen.

Mail App läßt sich nicht öffnen.: Jetzt ist es wieder soweit, die Mail App und Kalender lassen sich wieder nicht öffnen. Ich habe bei den Einstellungen nachgesehen und siehe da beim System u.a. kann man auf Standart App`s klicken und da steht bei der Mail Kachel nicht Mail sondern TWINUI genauso wie vor Wochen bei meinem Mann...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Mail und Kalender App öffnen nicht

Mail und Kalender App öffnen nicht: Hallo, Seit einigen Tagen öffnet die Mail und Kalender App nicht mehr. Auch Updates aus dem Store laden nicht mehr. Unter anderem auch die Mail und Kalender App ist unter diesen Apps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

App, Anwedung lässt sich nicht öffnen

App, Anwedung lässt sich nicht öffnen: Bei mir kann ich keine App mehr von Windows mehr öfnne (z.b Mail, Rechner, Viedeomomente....). Kann wer mir dabei vl. helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Fotos-App lässt sich nicht öffnen

Fotos-App lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Windows 10-Freunde, meine Windows 10-Foto-App lässt sich nicht starten und auch Vorschaubilder sind nicht sichtbar bzw. verschwinden sogar, beim Aufrufen von Ordnern. Viele Grüße Dave Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Kopfhöhrer öffnen App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden