Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, an meinem Lumia 950 funktionieren neuerdings die Bose Soundsport nur noch sporadisch. An meinem alten Lumia 925 funktionieren sie 1A; am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndSchmidt83, 19. Januar 2016.

  1. BerndSchmidt83
    BerndSchmidt83 Gast

    Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt


    Hallo,


    an meinem Lumia 950 funktionieren neuerdings die Bose Soundsport nur noch sporadisch. An meinem alten Lumia 925 funktionieren sie 1A; am PC ebenfalls. Andere Kopfhörer funktionieren mit dem Lumia 950 ohne Probleme.

    Hat irgendjemand ne Idee?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSchmidt83, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Kopfhörer Handy erkannt

Forum Datum

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Hallo,ich habe mir eine neues Headset Razer Blackshark v2 pro gekauft und wollte es an meinem PC Windows 10 Pro installieren. Nur wird das Mikro zwar erkannt, der Kopfhörer aber nicht. Also ich höre nichts und ich kann bei den Audiogeräten im Geräte-Manager mein Headset auch nicht auswählen. Auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo guten Abend und danke für die Aufnahme. Hatte in letzter Zeit einige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermaldungen,, konnte dann nicht mehr hochfahren … das wurde inzwischen behoben( nicht von mir ) aber Kopfhörer werden nicht erkannt , vorher konnte ich sie einfach an der Frontbuches...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2021

Kopfhörer wird nicht mehr erkannt(PC)?

Kopfhörer wird nicht mehr erkannt(PC)?: Hi also heute gegen 14 Uhr hab ich gemerkt das meine Kopfhörer nicht angeschlossen sind(waren sie natürlich wurden aber nicht erkannt).Klar hab denn üblichen mist gemacht treiber neuinstallieren,pc neustarten etc und es ging troztem nicht.An anderen geräten funkt die Headsets.Habs auch schon...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

altes handy wird nicht mehr erkannt

altes handy wird nicht mehr erkannt: hallo, mein HP Pavillon erkennt mein altes Galaxy S4 nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist über USBkabel. Was kann ich tun . Ich möchte gern ein paar Fotos rüberziehen. danke Ines

Windows 10 Allgemeines 2. April 2019

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht. Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt. Der Stereomix ist aktiviert....

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Ich habe bisher nichts gefunden, was bei mir hilft. Ich besitze Beyerdynamics DT 770 Pro, welche bisher einwandfrei funktioniert haben. Doch nach dem Update werden sie nicht mehr erkannt und auch mein normaler Laptop Lautsprecher ist zwar noch da, aber auch er funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: An meinem Laptop werden meine Kopfhörer nicht mehr erkannt. Einstecken mit 3.5mm Klinke und nichts passiert. Kurios ist es, dass es bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert hat. wenn ich normalerweise die Kopfhörer einstecke, wird abgefragt ob es sich um Kopfhörer, Headset, Mikrofon oder...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy erkennt kopfhörer nicht mehr

    ,
  2. kopfhörer werden vom handy nicht erkannt

    ,
  3. kopfhörer werden ausschließlich am handy nicht mehr erkannt

    ,
  4. kopfhörer handy nicht,
  5. handy erkennt kopfhöhrer nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden