Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10

Helfe beim Thema Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Update auf Windows Phone 10 funktionieren meine Samsung Kopfhörer nicht mehr auf meinem Win Phone (Ein Lumia 640 Dual-Sim). Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Pieper, 22. September 2016.

  1. Jan Pieper
    Jan Pieper Gast

    Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10


    Hallo,


    Seit dem Update auf Windows Phone 10 funktionieren meine Samsung Kopfhörer nicht mehr auf meinem Win Phone (Ein Lumia 640 Dual-Sim).

    Alle anderen funktionieren und die Samsung Kopfhörer selbst funktionieren auf allen anderen Geräten auch.


    Also am Anschluss kann es nicht liegen weil bisher vor dem Update alles geklappt hat und an den Kopfhörern auch nicht weil sie auf allen anderen Geräten weiterhin funktionieren.


    D.h. es ist ein Software Problem. Und das will ich gerne erklärt oder gelöst haben. Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10


    Bitte um Antworten


    Danke im Vorraus an alle!


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10 - Ähnliche Themen - Kopfhörer Problem Update

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Lösung für Kopfhörer Problem?

Lösung für Kopfhörer Problem?: Hallo, wenn ich meine Kopfhörer in meinem Laptop reinstecke rauschen sie sehr laut und wenn ich etwas abspiele dann höre ich nichts außer dieses rauschen. Die Kopfhörer gingen mit dem Laptop gestern noch also ist es ziemlich sicher ein Software Problem. Hat jemand einen Lösung?...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Kopfhörer Problem

Kopfhörer Problem: Ab diesem dieser Thread. ich stecke meine kopfhörer ein unten links die meldung was haben sie angeschlossen und ton wird trozdem über laptop lautsprecher wiedergegeben habe alle treiber neu installiert doch nichts geholfen lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor...

Surface 1. Januar 2019

Problem nach Update bei Phone 10

Problem nach Update bei Phone 10: Nach letzten update, 13.07.17, wurde meine sd-karte nicht mehr erkannt. Neue karte ins lumia 950 eingelegt, diese wurde auch erkannt, konnte aber keine apps mehr aus dem Store runterladen. Gibt es vielleicht eine Lösung für mein Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Problem...

Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Problem...: Hallo, also Problem 1: Ich habe auf meinem PC eine perfekt geordnete Musikbibliothek. Künstler einzeln zugeordnet und Songnamen auch. Etwa 2700 Lieder. Unter XBox Music wurden mir die Künstler noch als einzelne Ordner angezeigt. Ich synchronisiere seit jeher meinen Musikordner mit meinem...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Problem seit Update von Windows Phone

Problem seit Update von Windows Phone: Hallo seitdem ich mir Gestern ein Update von Windows 10 Mobile herruntergeladen habe fährt sich mein Handy die ganze Zeit rauf/runter. Mein Handy kann nur bis zu dem Windows Lego hochfahren dann stürzt es wieder ab. Kann mir bitte einer Helfen denn ich brauch mein Handy dringend. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Windows 10 Problem, Bluetooth und Kopfhörer gehen nicht

Windows 10 Problem, Bluetooth und Kopfhörer gehen nicht: mein ton geht nicht mehr auf dem Computer auch wen ich lauter und leiser mache es kommt kein ton seit dem ich gestern das Windows 10 Update gemacht habe ich habe es auch mit boxen per Bluetooth und Kopfhörer ausprobiert was soll ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Kopfhörer Problem nach Update auf Windows Phone 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden