Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Helfe beim Thema Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BEGL, 16. April 2016.

  1. BEGL
    BEGL Gast

    Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt


    Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt.

    Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt - Ähnliche Themen - Kopfhörer automatisch leiser

Forum Datum

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen benutze. Ich bin soweit gegangen das ich den PC zurückgesetzt habe.Leider ist das Problem immer...

Windows 10 Support 29. September 2023

Kopfhörer zu leise (Windows 10)?

Kopfhörer zu leise (Windows 10)?: Hallo :) Meine Kopfhörer sind leider auf einmal viel zu leise, obwohl ich nichts verstellt habe. Habe im Internet keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen? An den Kopfhörern liegts denke ich nicht, am Handy sind sie sehr laut. Ich habe die ASUS Cerberus V2 Kopfhörer Danke im Voraus....

Windows 10 Support 1. März 2021

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?: Hey, meine neuen Kopfhörer sind leider deutlich leiser, wenn ich diese über Bluetooth verbinde anstatt mit dem 3,5mm Audio-Kabel. Sowohl bei meinem Windows 10 Laptop als auch bei zwei verschiedenen Android Smartphones kann ich bei 100% Lautstärke Musik ohne Probleme hören. Sobald ich sie mit...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise: Hallo zusammen, mein Lumia 950 hat ein Problem; über den Kopfhörer(auch von Microsoft empfohlene Typ), werde ich sehr leise gehört; ich muss den Kabelmikrofon in Mund nehmen überhaupt gehört zu werden; habe auch andere Kopfhörer probiert, Problem bleibt; zurück gesetzt, Problem bleibt. Hat...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Lumia 650 Kopfhörer wird stets leiser gestellt

Lumia 650 Kopfhörer wird stets leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden