Kopierfunktion von Edge

Helfe beim Thema Kopierfunktion von Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wer hat Erfahrung mit der Kopierfunktion von Edge? Noch vor ein paar Wochen war es so, wenn ich den Saft(Bild) gepostet hatte AUF Facebook konnte man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von KaJo Wege, 28. August 2017.

1. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast

Kopierfunktion von Edge

Wer hat Erfahrung mit der Kopierfunktion von Edge? Noch vor ein paar Wochen war es so, wenn ich den Saft(Bild) gepostet hatte AUF Facebook konnte man von dort, es mit der Kopierfunktion in die Gruppe stellen. Wahrscheinlich hat CC Codes
    geändert das das nicht geht, zumindest nicht mit Edge! Bei anderen Browsern ist das immer noch ganz einfach mit URL Verkürzer und so! Edge kopiert zwar irgend etwas was man mal kopiert hat aber eben nicht vomCC Spiel.!!! ----------------------Diesen text kann
    man ohne Probleme einfügen, aber wie oben beschrieben Criminal case auf Facebook nicht!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Mara_B
    Mara_B Gast

Hallo KaJo,

vielen Dank für deine Frage, gerne versuche ich dir weiterzuhelfen.

Leider habe ich etwas Schwierigkeiten, dein Problem zu verstehen. Bitte gebe etwas mehr Information, ggf. auch Screenshots (persönliche Daten bitte ausblenden), so dass ich dir besser behilflich sein kann.

Auf eine Rückmeldung freue ich mich.

Lg

Mara B.

4. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Es war so...! Vom Spiel kommt die Aufforderung Link posten auf Facebook. Bei den anderen Browsern kann man dann direkt mit der rechten Maustaste diesen link in die Gruppe setzen um z.B Energie zu verteilen.

Bei Edge war immer erst posten auf die Facebook Startseite, und von dort mit rechter Maustaste in Grup pe setzen.

Das Resultat der Kopierfunktion von Edge!!! Wenn ich hier gespielt habe und der Link(URL) auf Facebook (auf meiner Startseite) erscheint,
    öffne ich einen (zweiten) 2. Browser , also z. B. Chrome und öffne Facebook und Gruppe und kopiere den Link dann dort direkt ein und alles ist OK! Etwas umständlich aber zur Zeit die einzige Möglichkeit mit der Kopierfunktion anderen zu helfen !

Warum gibt es immer wieder so viele Schwierigkeiten mit der Microsoft Technologie des Browsers, eigentlich sollte er doch besser erscheinen???

5. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Habe das Kopierproblem von Edge mit einem Gruppenmitglied diesen Spieles
    auf Facebook gelöst(nicht Community!). Man kann über die Hintertür doch etwas für die Anderen die warten tun!

Trotzdem keine schöne Angelegenheit und umständlich mit dem Microsoft Browser. Abwarten wann das nächste Problem auftritt; es kommt bestimmt!!!

6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Andere Nutzer von Facebook sind auch der passende Ansprechpartner.

#5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. September 2017
  7. KaJo Wege
    KaJo Wege Gast
    Oben genanntes Problem tritt beim versuchten kopieren einer URL auf, die zu vor auf Facebook gepostet wurde. So wie der Browser es zur Zeit macht , ist es halt nicht befriedigend. Im Vergleich sind dort andere Browser
    besser und machen keine Probleme! Gut es ist so ,das nur sehr wenige Mitspieler
    der 4800 User in der Gruppe dabei Edge benutzen, aus bekannten Gründen. Man weiß aus Erfahrung das Probleme beim browsen, doch gleich andere Browser benutzt werden.

Für viele ist es die wichtigste Funktion des Browsers!

Hab das Problem also gelöst!

Thema:

Kopierfunktion von Edge

Die Seite wird geladen...

Kopierfunktion von Edge - Ähnliche Themen - Kopierfunktion Edge

Forum Datum

Download Ordner von Edge for Android?

Download Ordner von Edge for Android?: Hi, wo befindet sich der Download Ordner und kann ich denn ändern? Leider finde ich dazu nichts, hätte aber gerne eine Datei , da ich aus Edge heraus die Downloads nur entfernen kann - warum man die auch immer dann download kann (sic). Gruß Christian Weiterlesen...

Microsoft Edge Heute um 12:02 Uhr

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?: Liebes Forum, ich bin noch dabei, mich in edge einzuarbeiten. Eine Funktion kann ich einfach nicht finden, und zwar die stufenlose Einstellung der Größe des Bildes. Bei mir geht das immer nur in 25 % - Schritten. Gibt es da eine Möglichkeit? Was mich ziemlich nervt, ist, dass man, wenn man...

Microsoft Edge Gestern um 09:33 Uhr

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...: Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von selbst. Norton stoppt di Öffnung von gefährlichen Seiten. Es ist nervig, wenn man in einem anderen Programm arbeitet und man plötzlich die Edge Seiten vor sich sieht. Weiterlesen...

Microsoft Edge Samstag um 10:27 Uhr

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben: Hallo, Ich habe seltsames Problem mit dem Edge Browser. Wenn ich das Fenster für den Edge-Browser zwischen beiden Bildschirmen (Notebook und Dell TFT) Auflösung LT 14" Full HD 1920x1080 + TFT Moniotor 24" Full HD 1920x1080 verschiebe. Erscheint das Edge-Fenster zuerst am...

Microsoft Edge Mittwoch um 13:12 Uhr

EDGE Neue Sitzung

EDGE Neue Sitzung: Hallo zusammen, ich brauche im Edge Browser die Funktionalität "Neue Sitzung..." welche im Internet Explorer unter Datei zu finden war. Wie mache ich das jetzt bei Edge? Danke und viele Grüße Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. September 2019

Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge

Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge: Offenbar benötigt das letzte kumulative Update für 1903 Windows 10 Edge zwingend. Da ich das aber vor einem Jahr bereits deinstalliert habe, bekomme ich das jetzt nicht mehr rein. Auch das neue auf Chromium basierende Edge hilft da nicht weiter..., habe es probiert. Beim Update Versuch kommen...

Windows 10 Support 12. September 2019

MS Edge

MS Edge: Hallo liebe Freunde! Einen Rat hätte ich gern! Es gibt den Edge Browser nun in verschiedenen Varianten, EDge, DEV Edge, Beta Edge und canal Edge. Sicherlich ist es nicht gewollt 4 Browser des selben Types zu haben. Wie sieht die Entwicklung aus? Wann etwa ist damit zu rechnen das nur 1 Edge...

Microsoft Edge 12. September 2019

DEV Edge

DEV Edge: Mittlerweile habe ich die ständig neuen build von DEV Edge. Frage: Kann man deshalb, weil ich auch nur noch den DEV benutze, den vorinstallierten Edge löschen??? DEV ist besser weil er plugins von Chrome mithineinnehmen läßt. Obwohl noch keine Beta Version vorhanden ist benutze ich ihn nur! Wäre...

Microsoft Edge 11. September 2019

Kopierfunktion von Edge [gelöst]